Airsoft Affen Hamburg Und täglich spielen die Affen wieder :)
Und wieder ein Game Tag, und natürlich wieder mit viel spaß :) Bei Fragen, schreibt es in die Kommentare :) Mehr über uns gibt es Auf unserer HP: www.airsoft-affen.de Facebook http://www.facebook.com/pages/Airsoft-Affen-Hamburg/179347185441959 Und ASVZ: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=002193
von Little Bird - vor 8 Jahren - 402 Views

Jetzt meld ich mich mal zu wort.

Erstmal an die Oberschlaumeier über mir.

Waffen dürfen in Rucksäcken, Seesäcken oder sonstigen Transportmöglichkeiten transportiert werden, solang sie von Munition getrennt sind, abgeschlossen sind und man mehr als 3 Handgriffe benötigt um die Waffe blank in der Hand zu halten.

Diese Regeln haben wir schon mal alle eingehalten.


Jetzt gehts um die Gear auf dem Spielplatz.

So kann mir mal jemand erklären, was daran schlimm ist mit Hosen um die Welt zu ziehen? Die ganzen obdachlosen tragen Tarnhosen?!

Zumal ein Spielplatz ist ein Spielplatz egal wie man aussieht bzw. egal wie man angezogen ist. Zumal dort nicht mal Kinder waren. Was verlangt ihr eigentlich alle? Soll ich mein alltag nur noch damit verbringen, nachzudenken was man nicht tuhen sollte, was schlecht aussehen könnte was man lieber anders machen soll?! Wie viel g Butter ich aufs Brot schmieren würde und hoffen, dass es auch anderen Leuten gefällt.


Alle die meinen rumhaten zu müssen, nur weil ein paar im Video Flecktarnsachen anhaben (Aus eurer Sicht Kiddykleidung) die sollen doch mal den Mund halten. Nur weil ein paar Flecktarn haben spielt man nicht auch gleich wie Kiddys und tritt die Gesetze. Wir nehmen wenigstens Anfänger auf oder Leute die sich eine teure Gear momentan nicht leisten können.

Außerdem habt ihr gar nicht unser Ganzes Team gesehen, um über uns zu urteilen.

Wir machen es mit vielen Leuten oder halt wie hier etwas mit wenigen Leuten. Wir machen dies wofür wir bestimmt sind:
Wir machen uns Affig!


So falls jemand noch was wichtiges los werden möchte so möge er mir schreiben oder hier rein.

_____________________________________________

Little Bird Out!


wo ist der beitrag gefällt bottn!^^

warum konnte ich nicht mitsuchten? so ein scheiß
Ich finds geil :D ...
ohne zu haten wie andere :D ...
naya der eine aufdem spielplatz ha seine knifte ya net grad sicher wegeschlossen....


eine frage mal an alle: Was versteht ihr unter sicher?

Waffe ist in einem Seesack, der Laut mehrfach eingewickelt sodass der Lauf gar nicht einsehbar ist. Akku und Munition+ Magazine sind im schwarzen Rucksack verschlossen und die Waffe ist seperat auch nochmal abgeschlossen.

Ich kann keinen Waffenkoffer mit rumschleppen da der schon ein leergewicht von 6 kilo hat (Metall). Und wir gehen ca. eine Stunde in den Wald und da trag du mal um die 27 Kilo Gewicht (ohne Koffer)

Deshalb finde ich sowas völlig in Ordnung und es gibt nichts dagegen ausszusetzen!


LT gesetz ist ein See sack nicht ausreichend, aber was mich eher stört ist ...
===
Und wir gehen ca. eine Stunde in den Wald ???(ILLEGAL)
===



doch. Laut Gesetz müssen Waffen zugriffssicher und getrennt von Munition & Co aufbewart werden. Wie man sie am ende aufbewart ist jedem selber überlassen.

PS: Das mit dem Wald ist anders gemeint. Wir müssen nur auch irgentwie zu unserem Gebiet hinkommen oder etwa nicht? ich kann es aber für dich gerne nochmal deutlicher schreiben: Wir gehen ca. eine Stunde durch den Wald um in unserem legalen Gebiet anzukommen... jetzt verstanden? -.-

warum steht denn beim hit bei 1.22 keiner auf.. !? =/


oder spielt ihr etwa mit medic.. !?


wir spielen mit medic !

3:29 hört sich nicht so angenehm an :D


was soll denn da sein.....

naja bis auf den i.....n wo der lauf raus kickt sehe ich da nur leute mit rucksäcken und keine gear....naja


jop amen micha und spaß muss auch mal sein ^^

jap die m16 von shiiek aber der ist mit der us flagge bedeckt und unsere taschen / säcke sind ja auch verschlossen mit schlössern oder kabelbindern.

Auf einem Kinderspielplatz mit Gear und Zigarette?
Ich sag dazu mal nix...


man kann auch über alles meckern^^ da waren ja nichtmal leute anwesend?! naja


zudem ... was wäre denn so schlimm daran wenn kinder leute in gear mit zigarette auf dem spielplatz sehen .. !? xP

Anzeige