*Reaload* Airsoft Affen Hamburg: Warum wir Airsoft sooo lieb haben^^
Darum lieben wir Airsoft. Bei keiner anderen Sportart würde man so draußen sein :) Natürlich gibt es noch weitere zig tausend Fakten, warum Airsoft einer der besten Hobbys ist :) Mehr über uns gibt es Auf unserer HP: www.airsoft-affen.de Facebook http://www.facebook.com/pages/Airsoft-Affen-Hamburg/179347185441959 Und ASVZ: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=002193
von Little Bird - vor 12 Jahren - 612 Views

ey little^^ bissel nass wa xDD
hast wohl beim dods zocken wieder ne aufgegessen^^


jaaaaa.. du musst mal mitkommen!!!! :D :D :D^^


hab doch gesagt das ich nächtes jahr mal mit hoch komme ;)

coool, Musik aus der Bud Spencer Reihe :D:D


natürlich :) waren die besten filme mit der besten musik. hör ich die lieder denk ich sofort an die beiden^^

das war einfach nur ein pornöse wetter ^^

aber wenn es das nächste mal so regnet reiß ich nicht nur meine feldbluse auf, sondern strip mit randy XD


ohja sag aber bescheid, dann hol ich die kamera raus, dann hab ich endlich ein beweis, dass airsoft zu 80% aus homoerotischen inhalten besteht xD


hallo randy und ich das ist immer erotik pur XD

und beim strip als backround music von joe cocker you can leave your hat on ^^

kann das sein das das letzten samstag war?? wir waren da auch draußen war richtig gut:P bitte PN an mich danke:)
Regen das beste Wetter zum Airsoft spielen finde ich


was geil ist wen es so kurz nach dem regen ist alles noch nass ist und so nen dutzt aufsteigt da is alles still und dan durch hohes gras das ist ein Feeling.
Und dan irgend wan hörst du was Pfeifen wirfst dich ins Gras und denkst dir mein Leben ist geil............................... und dan beginnt dein Herz zu rennen und danach weiß man nichts mehr :-D

es regnet es regnet. und es war gutes wetter vorausgesagt.
ach du meine güte XD das war ja ein sau wetter was ihr da hattet was ^^
geiles video
und vorallem die Musik passt voll dazu ^^
Ohh ja wie schön es doch im Regen ist!


habt ihr danach noch videos gedreht?^^

Anzeige