Airsoft Affen Hamburg So was ist für uns airsoft :)

Dieses mal mit etwas mehr Leuten und mehr Action zusehen. Ein Dank geht an unsere Kameramänner Tammy und Sam, da ihre Waffen leider den Geist aufgegeben haben und sie meist nur noch eine Kamera in der Hand hielten konnten. Ein Dank geht auch an das Wetter. Da nicht wie vorhergesagt es in regen geströmt hat sondern es nur Sprühregen gab. wenn ihr mehr über uns wissen wollt dann besucht uns doch auf unserer HP: www.airsoft-affen.de Dort stellen wir zurzeit viele reviews zu unseren Waffen rein. Die vor und Nachteile und ein Fazit. Schaut doch mal vorbei :) es grüßt Little Bird von den Airsoft Affen Hamburg


von Little Bird - vor 12 Jahren - 448 Views

Aber meine kommen an.


HIIIT!


Siehst du?


xD
Bara bara Black Hawk down :P
Geiles Lied :)
Guter Spruch von Terence Hill :)
Un auch sehr schönes Video, schönes Gelände.
schönes video muss ich sagen ! un am aller geilsten is dieses gelände ! das is echt super !
Anzeige