Grenzposten 17 Trailer
ein kleiner trailer für unser filmprojekt das wir nächste woche starten werden und vorausichtlich anfang bis ende sommer zuende stellen werden .... da es viele gestellte filme auf 2.Weltkriegsbasis und "specialforces" basis gibt wollen wir mit unserem film den ersten NVA film hochladen... wir hoffen es gefält euch und wir sind offen für vorschläge zur umsetzung ;)

Finde ich ganz gut.
allerdings finde ich, wenn ihr es realistisch aussehen lassen wollt, lasst die ak 47 weg;)


... das AK47 war "das Sturmgewehr der DDR" ...
also inwiefern unrealistisch ??

So, bin erstmal 1378 runterladen.
uh das ist ja richtig interresant, macht auch nen guten eindruck.

ich bin gespannt
nein eig. nicht nur im verlauf der story kommen die so vor ^^ wir denken mal das wir uns was ausdenken und nichts geschichtliches machne ^^
waren die Grenzposten in Komplettarnung (also mit Gewächs aufm Helm)???

Ansonsten der Trailer sieht klasse aus, bin schon auf den Film gespannt.
wäre ne klasse idee ^^ werd ich mir mal merken vlt machen wir was draus ^^
ich wohn in der nähe vom grenzmuseum schifflersgrund und dort steht vom letzten film noch viele kulissen köntet dort ja ma anfragen dort haben wir noch 50 meter original grenze mit ein mann bunker tor und selbstschuss anlagen und doppelzaun
und 500 meter zaun mit todesstreifen und kolonnenweg dort wurde auch Heinz Josef Große erschossen wär doch mahl ne strory könnt euch dort über seine flucht informieren
gruß fisco
niemals verschiedene bildformate benutzen!!! immer breitbild. auch nicht 3:4 sodnern 16:9 oder 16:10. alles andere kommt unprofessionell rüber.
Nicht schlecht der anfang. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe auf eine Fortsetzung
Anzeige