(NEW) CODE-8 H4A1 Series P.T.W. Vorstellung by HSA NY AIRSOFT
ACHTUNG: nicht von mir!
Finde einfach das Video cool, sehr geile Vorstellung der neuen CODE-8 H4A1 Series P.T.W. von HSA AIRSOFT. Schaut euch auch noch den Accuracy-Test an; der ist cool ;-)

so eine wünsch ich mir zu weihnachten ^^ wo gibts die zu kaufern ?
Intressant, jedoch wie schlägt sich das Ansprechverhalten bei sonem Großen Piston aus ?
Als sie den Piston gezeigt haben hab ich angefangen zu weinen... Die Internals sehen echt SUPERFANTASTALICIOUS aus!
Wenn es die in DE jemals geben sollte werd ich sie mir kaufen.
Find dieses Spring System grade total geil.
Ist mal was ganz anderes.
Akkukabel werden dann ja sicherlich vorne liegen hinten hab ich kein stecker etc gesehen.
Geil aber ich denke das schlägt sich im preis nieder.
naja das ist einfach nur ne bisschen veränderte Varainte von ics.
Nichts wirklich besonderes...... :O
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Spring in der Stocktube sitzt (Piston sieht ja auch ziemlich lang aus!)

Also generell Hut ab, die Leistung und die Präzision kenne ich jetzt nicht, aber alleine schon der Belastungstest ist beachtlich.

Das einzige was mich stört sind die Öberflachen, die glänzen mir zu sehr, ansonsten sieht die Wumme echt vielversprechend aus.

Bin mal gespannt ob, wann und zu welchem Preis das Teil auf den deutschen Markt kommt.
Das teil ist ja stabieler als ne echte M4 ^^ Hut ab!!+ 5*
Absolut genial! Bei dem Gerät würd ich auch wieder an eine AEG denken, obwohl ich ja ein absoluter GBB Fan bin.
Also spätestens beim Belastungstest, musste ich sagen Hut ab! Krasses Gerät!


jop also das ne asg sooo extrem stabil is ... wirklich hut ab

Schockt aufjeden fall.Kopiert von ICS und Systema.
Sieht aber echt gut aus.
Anzeige