G36k review
Es ist unser erstes Review also gibt uns bitte tipps wie wirs besser machen können ;)

recht gut nur eine person hätte gereicht!
Naja man erfährt kaum wichtige Sachen in der Review wie Kritik Punkte, sonst ganz gut.
Man sieht zwar, dass ihr euch da bemüht aber ich finde es leicht dämlich nen Review zu machen wenn man vorher schon keine guten Vergleiche hatte. Ich meine, ihr habt erwähnt, dass ihr vorher nur diese Billigteile hattet. Man kann mMn schlecht nen Fazit aus ner Airsoft ziehen, wenn man keinen Vergleich hatte. ;) Ansonsten naja die Kamera austauschen wenn ihrs weiter macht :)
ne menge unnützes zeug mit drinne und viel zu lang
es gehört auch nicht in ein video die man gear box und so auseinander nimmt, es ist eh gestzlich veboten
das siegel ist nämlich auch dafür da um es vor umbefugtes öffnen zu bewahren
Alles schön und gut aber ganz ehrlich....meiner Meinung nach es passt einfach nicht ihr seid zu jung...ich kanns einfach net für ernst nehmen.
unser Ole und unser Benni ich hab mich ja janz erschrocken als ich eun 2 Pappnasen ;) da gesehn hab


so sind ma hal ;) :D


ok na denn shen wa uns hoffentlich nächstens samstag

Die g36 von JingJong :D


Aber zum Video .... machts lieber alleine ... mir machts alleine mehr Spaß...


Mit einer Airsoft ... "markiert" man nicht ;)


naja ich finds zur zweit besser naja jeder hat hal seinen eigenen geschmack ;)


@brooklyn meinst du den in der schwarzen jacke der des am anfang sagt?? wen ja ich sags ihm ;) :D


@Brooklyn danke ich werds mir merken

Anzeige