Neues Airsofttipps-Projekt Unboxing - ASMC
Das nächste Airsofttipps-Review Projekt. Hier erfahrt ihr was es wird!

Dieses entsteht in Zusammenarbeit mit ASMC.
https://www.asmc.de/

Zur Waffe bei ASMC:
https://www.asmc.de/Schiesssport/Softair/Softair-Gewehre/Heckler-Koch-Airsoft-Gewehr-G36K-13-J-S-AEG-schwarz-p.html


Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 2 Monaten - 82 Views

Ich hab einfach den L Handschutz gekürzt


Auch ne Methode :-D. Hab mir erstmal fürn Übergang bis mir was besseres einfällt einfach nen anderen bestellt.


Ich finde den B&T Klon von Ares ganz gut


Genau der ist unterwegs

Anzeige