Zentauron Faststick richtig nutzen - Airsoftipps
Zum Thema "Molle richtig weben" hatten wir ja bereits vor längerer Zeit ein Video veröffentlicht. Nun gibt es aber auch das Faststick System von Zentauron. Da wir es immer mal wieder, auch bei Freunden und Bekannten, immer noch unzweckmäßig genutzt sehen können, haben wir heute einen kurzen Beitrag zur korrekten Nutzung dieses Systems.

Zum Beitrag:
http://airsofttipps-blog.de/zentauron-faststick-system-airsofttipps-quicktipp

Weitere Informationen findet ihr immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
https://www.facebook.com/Airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben euch Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://www.facebook.com/groups/Airsofttipps/

Airsofttipps auf Instagram:
https://www.instagram.com/airsofttipps/
von User 109917 - vor 6 Jahren - 162 Views

Anzeige