Ginger's Tactical Gear Alpha Hanger - Airsofttipps Gear Review
Der Alpha Hanger von Ginger's Tactical Gear ist im Prinzip eine modular nutzbare Bauchtasche. Extra für den Plattenträger! Wir haben uns diese heute in einer, extra für uns angefertigten Version, in 3fb Tropentarn angesehen!

Review im Blog:
http://airsofttipps-blog.de/gingers-tactical-gear-alpha-hanger-airsofttipps-review/

Weitere Reviews findet ihr immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
https://www.facebook.com/Airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben euch Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://www.facebook.com/groups/Airsofttipps/

Airsofttipps auf Instagram:
https://www.instagram.com/airsofttipps/
von User 109917 - vor 5 Jahren - 41 Views

Anzeige