Airsoft Jing Gong G36k G608-3 Review

Hey leute mein 2. richtiges Review also seid nicht so hart zu mir. Kriti nehme ich gerne an :) sry für die Video Quali ist nicht die allerbeste

 für alle die lieber Lesen: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000089&sp=1&threadnummer=0000039979

Ich freue mich über jedes Kommentar


von User 14597 - vor 12 Jahren - 459 Views

Hallo ich hab eine frage :D ich habe gehört das am carry handle speedvisiere(kimme und korn) eingebaut sind... stimmt das?
die decke am anfang im video hab ich auch
ich habe noch keien waffe gesehene die mit 0,5 joul 60 m schießt


is aber so xD aber ehrlich wie kommt ihr alle auf 60m hab ich das gesgt ? xD


jaaa hast du weiß aber die minute nicht
du kannst mit 40 m schon glücklich sien


jao k ^^ ich bin kit 40 meter glücklich ;D

Schönes Review Malle haha hab meine G36 auch bald^^ quali und sound stimmt nur wie andere schon geschrieben haben war der Schusstest witzlos xD.
die schießt niemals 60 meter und der schusstest ist witzlos da man nicht sieht ob oder wie gut du triffst


^^ doch sie schieß locker 60 meter weit :D ^^ und der schusstest icht echt witzlos ^^ da haste recht aber wenn du die genauigkeit sehen willst dann gehe doch in der beschreibung bitte auf den link zum review dort ist ale schriftlich aufgefürht und auch mi bildchen :D

ich find das review sehr gut!
schön schnell alle fakten rausgehauen und nicht so gelangweilt gesprochen.
ton könnte besser sein, hatte aber keine verständnisprobleme.
videoquali auch nicht perfekt aber gut.
du wirkst sehr sicher!


:) danke für das kommi ja also on sagte ich ja schon is schlecht ^^ und die videoquali is auch nicht der bringer aber ich arbeite drann

wegen ton wenn du ein normales headset für pc hast würde ich den ton extra machen sprich du zeig es einfach ohne was zusagen im video und später bindest du die tonspur vom headset ein


das ist ne gute idea danke werd ich mir merken

ich find auch nicht unbedingt dass man dich gut versteht...aber wenn man voll aufdreht gehts^^


okay :) merk ich mir

Anzeige