Nach Nachfrage.. Video zum G36k

Da einige gefragt haben hab ich das Video hier nochmal hochgeladen.

Kitlist G36k:

- Ares G36k, Begadi G36 RAS, Begadi G36 KSK Schiene, MP7 FlipUps, Begadi Railcover, ICS R.I.S Folding Griff, HurricanE 556 Holosight, Begadi Lack Coyotte Brown, Klarlack trüb (sieht gerade noch etwas arg glänzend aus werd ich nachbearbeiten müssen)

Geplant sind noch: S-E-F Markings, Harry-Type Bipod, Magnifier, Akkubox, Deko-Flashlight (natürlich dann ausgegossen), neuer MFD mit passendem QD Silencer


von User 2537 - vor 13 Jahren - 1384 Views

schönes teil gefällt mir gut abgesehen (sorry fürs wdh.) der pj ist irgentwie so "gelblich"...
sonst sehr schön
nimms mir nicht übel, aber dieser farbton auf der saeg sieht aus wie als hättest du drauf gepisst ....vlt liegts ja auch am licht
Richtig aber wenns nur ums Material ging hätte man es auch tiefer machen können. Die Hauptforderungen laut B&T lagen nicht in dem Material sondern in der Höhe damals. Das Material war eine Entscheidung von B&T.
Wenn es nur um die Höhe ginge,
dann hätte man die Kurzvisierschiene auch aus Plaste machen können
meine sieht genauso aus nur meinen paintjob find ich besser =P, aber sonst die gleiche teile wie du
Das ist so nicht ganz richtig ;-) der Faktor wurde wesentlich später entdeckt weil es für die normalen kampfdistanzen nicht wirklich starken Einfluss hat. Und es ging dabei um die Höhe wenn es nur um das Material geht hätte man ja auch die C-Schiene aus Metall fertigen können ;-).

Das Ding ist frisch lackiert gewesen und ein dicker Scheinwerfer strahlt drauf was erwartest du ;-)
Hey Paddy,
an sich kalsse Teil bloß der Pj is nicht so gut geworden
vorallem glänzt der Lack viel zu stark ;D
Und zur Kurzvisierschiene die wurde nicht nur wegen des Durchladehebels gemacht sondern vorallem weil es bei Scopes und einer Plastikschiene zu Treffer abweichungen kommt
Aber ich muss sagen mir gefällt dein G36 ;D
ja das stimmt, wenn die die Nasen und sowas weg haben willst sprüh da nochmal lackdrüber der löst die untere schicht mit an und dann kannst du es einfach abwischen und mit etwas mehr abstand zum Gewehr neulackieren dann wird es gleichmäßiger geht super um solche stellen auszubessern.
stimmt leider :-(.... ich finds auch zum kotzen aber naja ist jetzt so und ehrlich gesagt soll das ja nicht aussehen wie von nem Maler/Lackierer gemacht sondern von mir selbst.
sieht nett aus, auch wenn die Lackierung nicht wirklich gut geworden ist, sind zuviele Nasen und Verlaufsspuren drin
Sieht sehr geil aus, du hast es genau so gemacht wie ich es auch machen wollte ^^
Anzeige