Jing Gong G608-3 (G36K) Review
ACHTUNG VIDEOBESCHREIBUNG!!! Tut uns leid wegen dem schlechten Ton, aber wir hatten massive technische Probleme im Bereich Tonaufzeichnung. Deswegen haben wir in vielen Aufnahmen ein permanent hohes Störgeräusch für das wir uns entschuldigen und wir hoffen es ist nicht all zu schlimm ;) Weiterhin möchte ich mich für die vielen Schnitte entschuldigen, aber 1. ist das Video so lang, dass ich versucht viele Gedankenpausen und verhaspler rauszuschneiden. 2. versucht mal als eingefleischter Urbayer einen grammatikalisch richtigen und inhaltlich sinnvollen, hochdeutschen Satz zu bilden und dann am besten noch 10 solche Sätze hintereinanderzureihen. Ich hoffe ich konnte mich ein bisschen herausreden ;)
von Enz - vor 11 Jahren - 378 Views

Wie sieht der Innenbau ich hatte mal eine Jin Gong RPK die sie mir als SVD verkauft haben.

Ich hatte mir die Waffe innen mal angesehen und die Sicherung war scheiße verbaut und ist mir sogar geschmolzen und die Kabel Isolierung war bescheiden also von mir ich würde keine Jin Gong mehr kaufen


Wir haben keine Probleme bis jetzt mit der Technik.

Ich find es immer zu geil, wenn Leute mit bayrischem Akzent reden :D (nix gegen eucht^^)

Aber gute und vorallem ausführliche (manchmal wirklich zu ausführlich) Vorstellung ^^
hai, gutes Video kurze Frage: Welche Kamera benutzt ihr (Name)?


Canon Eos 600D


Ihr benutzt die Canon 600d und filmt nicht in Full HD? Blende würde ich neu einstellen. Bildquallität lässt sich noch viel mehr steigern mit der Spiegelreflex. Benutzt ihr ein Mikro? Leichtes Rauschen zu hören. Ist nur was mir so aufällt. Dennoch finde ich im großen und ganzen das Video ok, bis auf die vielen Schnitte am Anfang weil immer auf den Zettel geguckt wird. Tipp bringt einen Zettel unter die Kamera so habt ihr es fast auf Augenhöhe und habt es leichter. Kein Kopfsenken mehr und weniger Schnitte.


Natürlich filmen wir in Full HD :D
Aber ich habs dieses mal nicht in FullHD gerendert weils schon in HD Ready sehr lange dauert, da das Video eben so lange ist.´
Und Youtube macht das Video immer sehr schlecht finde ich, auch wenn man auf HD umstellt.
Was meinst du mit Blende einstellen? Eine kleinere Blende (größer geht nämlich nicht mehr)?
Ja wir benutzen ein Mikro aber wir hatten große Probleme bei der Tonaufzeichnung an denen wir aber schon gearbeitet haben.
Das mit dem Zettel unter der Kamera haben wir uns überlegt, aber das kann man sich abschminken, wenn man kurzsichtig ist (wie ich) und meine Brille will ich im Video nicht aufsetzen :D

MfG
Enz

Ok, ohne das Video gesehen zu haben: Ich bin stolz auf euch! Kein Möchtegern-Greenscreen als Hintergrund sondern mal was thematisch passendes.

Guter Schnitt, passt aber auf wegen der Copyrightverletzung. Jemand, der seine Videos Monetarisiert, sollte auf so etwas verzichten. Das ist wohl die Schattenseite des neuen Youtube - Konzepts mit der "Partnerschaft für jeden".


Danke, freut mich dass es DIR gefällt :D
Ich könnte die Monetarisierung auch ausschalten, weil eigentlich krieg ich ja nix da ich gar kein AdSense hab.
Ein Youtuberkollge ausm Nachbardorf hat das Lied aber auch drin und bekommt sogar Geld ausgezahlt von Youtube.
Von dem her lass ichs mal auf mich zukommen ;)


Naja, Youtube prüft das Heutzutage nicht mehr so genau wie früher.

Dafür kommt es gerne mal vor, dass es im Nachhinein durch neue Content-Signikator dazu kommt dass du auffliegst. Und dann kannst du deine Monetarisierung vergessen, bei mehreren Verstößen wird dein Kanal einfach so gelöscht.

Von daher kann man so etwas auch einfach vorbeugen.


könnte natürlich auch nicht verkehrt sein :D


Kleiner Tipp für fast Bedenkenlose Musik (man muss sich nur mal kurz in diese besonderen Lizenzbedingungen einlesen):
http://www.jamendo.de


Jamendo = CC Lizenz = nicht kommerziell nutzbar = keine Werbung schaltbar = für ihn uninteressant

Bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen, die man aber allenfalls Schallereignis nennen darf...


Man muss nur genügend suchen Keks, das geht schon^^


Is ja jetz auch egal, die Werbung is raus aber ich hab das Lied halt verwendet weils mir gut gefiel und eben ein Bekannter das auch verwendet hat, der wirklich was mit Youtube verdient

hmm...
also irgendwie erinnert der " rechte " Sprecher beim rummfuchteln der Arme und Körperwacklern mich an Spejbl..und würde dein Nebenmann das auch machen....und blöde Fragen stellen..dann passt zu euch...Spejbl und Hurvinek

oooh Vatti...bittscheen..warum haben Brombeeren eigenlich Beine...
Haben sie doch nicht!
Oooh Vatti Biitscheen..dann hab ich ein Kartofflkäfer gegessn!!

Ok..nun zum Video...Zuuuu Lang....Infos knackiger verpacken und das ganze Kürzen....langsamer und deutlicher Sprechen...dann kann daraus mal echt was werden.!
Und bitte viel weniger gestikulation..! danke


Danke für die Kritik :D
Wir haben schon die ersten Pläne geschmiedet, damit wir das alles in höchstens 15 Minuten Video packen können;)
Und ob ich ihm das gestikulieren austreiben kann weiß ich nicht^^

MfG
Enz

Anzeige