Jing Gong SL8 Review [Deutsch/German]
Hier das Video zur SL8 welche uns von Softair-Professional für dieses Video gesponsert wurde :D Link zur Waffe: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2277_SL8-Metal-Gear---G608-SL8MG.html EnzAirsoftBY auf Facebook: http://www.facebook.com/#!/EnzAirsoftBY
von Enz - vor 9 Jahren - 410 Views

Kann nur sagen: Hut ab, gut gemacht und weiter so. Bei dem ganzen anderen Mist ist das eins der besten Reviews die ich gesehen habe. Wie gesagt weiter so und vielen Dank für eure Mühe.
:-))
Holt euch unbedingt einen Lichtstrahler. Das Video ist insgesamt viel zu dunkel.
Ein Mikrofon wäre auch von Vorteil.


was?
wir nutzen 3 strahler!! :D
Beim letzten Video haben wir eine ISO-Stufe höher gehabt, aber wir fanden dass es ziemlich überbelichtet war.
Ein externes Mikrofon war auch im Einsatz ;)


??????????

Selten so ein gutes Reviewvideo gesehn. Super Belichtung, einwandfrei zu verstehen ohne Hintergrundgeräusche. Zudem gefällt mir die Deko im Hintergrund. Die beiden sprechen klar und flott ohne aufgesetzt zu wirken. Die Einblendungen zu bestimmten Einzelteilen oder zu neuen Abschnitten kommen gut rüber.
Das einzige was ich negativ finde ist die Zeit. Ist mir zu lang das Video.


Danke freut uns :D
Ja wir wollen es halt relativ detailliert machen, damit fast keine Fragen offen bleiben und da muss man einfach Zeit einplanen ;)

Hosenträger sind einfach schwuuuuuuuuuuuuaaaalllll !


Deine Argumentation ist schwach mein Freund


Meine Absicht war keines falls zu argumentieren, sondern lediglich eine Aussage zu treffen.


Sehr gut, sehr gut sehr gut!!
Aussage von mir: Das Fenster ist aus Glas


Woooooooooow ein Schwulenspruch...biste 12 oder was? Omg


Hosenträge alleine gehen. Aber Hosenträger und Gürtel :D :D :D


Yeah, dann hab ichs ja richtig gemacht :D

Anzeige