Break Down II
sollte man wissen. da es bestimmt auch mit vorkommen wird.
von Robert Nähring - vor 12 Jahren - 406 Views

rober habt ihr fein gemacht top video und ne nette neuerung für die opbd2.

war letztemal schon super bei euch hatte selten so viel spaß und so faire mitspieler großes lob an euch^^
freu mich schon auf den 10.05 kann nur klasse werden mfg kalle
Hattet ihr eigentlich auf der BDI eine Frau im Team? Ich würde nämlich die Frauen durch eine Frau kontrollieren lassen, weiß ja nicht, wie Frauen bei den Butchern stehen in ihrer Religion, eventuell erhiten (Idiotensichere Formulierung :P) die ja Männer die Frauen öffentlichen anfassen :P


Das mit den Frauen ist richtig- ging aber am Drehtag nicht anders! ^^
Ansonsten könnt/ müsst ihr euch schon darauf einstellen, dass die Dorfbewohner der situation entsprechend reagieren werden- dies gilt für das gesamte Event!
Also fein erst denken, was wie gemacht wird und dann handeln!! :D


Mein Team und ich können es kaum noch erwarten ;)

bei so vielen Fehlern, die schon Anfangs beginngen könnte man das gleich sien lassen ein Vid hier rein zu stellen. nächste mal wenn schon denn schon bitte gleich mit richtigen Inhalten bzw Abläufen rein stellen.


Erstmal besser machen!!!


Meckern könn se alle aber wenn se es besser machen sollen ziehen se den schwanz ein ^^


junge bitte lese erst , bevor du rum meckerst.
das video ist nur für die break down II gedacht.
und wenn man das event nicht kennt bzw. den auftrag und die lage, sollte man einfach mal die fresse halten.

wenn du zu der veranstaltung kommst, wirst du ja sehen warum wir dies hier reingestellt haben.
dazu kann ich aber leider nicht mehr sagen da das alles was mit dem turnier zu tuen hat.


ach jetzt hab ich erst mal rausgefunden wer du bist. tu mir und den turnier-teilnehmern der break down II bitte ein riesen gefallen und komme NICHT mit deinem team zum event.

das was du letztes mal abgezogen hast, reicht uns allen.


mh also zu den ersten Kommentaren. Ich brauch das hier nicht als Vid rein zu stellen, da ich keinen Wert darauf lege. Ansonsten durfte ich diese und einige andere Ausbildungen für den militärischen Einsatz von Profis erlernen und anwenden aber trotzdme danke.
Und an Nähring: keine Ahnung warum du ausfällig wirst. Ich habe mich ordentlich asugedrückt und dich nicht dumm angemacht oder ähnliches. Ich dachte nur, dass dein/euer Team viel Wert legt auf Professionalität und Genauigkeit. und ich würde gerne wissen wovon du sprichst, wenn du meinst es reicht was ich letzte mal abgezogen habe?! Ja ich wollte kommen. Hab das ja Neumann gesagt. Aber letztendlich war ich nicht da weil ich leider nicht konnte. Schade, dass du mich hier so dumm anmachst, denn ich hatte immer ein gutes Bild von euch. Wenn du mir etwas gegenteiliges zwecks irgendwelchen Begegnungen zw uns weisst, dann meld dich bitte bei mir. Weil mir fällt da wirklich nichts ein, da ich bei eurer OP leider nicht konnte. Kannst dich gern auch persönlich melden.

Trotz allem mfG Sepp.

Sehr gelungen umgesetzt und endlich mal was anderes. Sicher hier und da kleine Kanten aber Feinschlief folgt ja bekanntlich im Training.

Mit nem Twingo würd ich zum Bsp. nicht versuchen durchzubrechen, zu wenig Knautsch- und Kugelfangzone :-)


na komm so ein twingo ist doch hart im nehmen :-).

und wie schon mehrmals gesagt.
das video ist für die teilnehmen der break down II am 10.05.2012.
und ist nur dafür gedacht das sich die leute ein klein wenig vorbereiten können, bzw. wollen wir da durch verhindern das es keine diskussionen gibt wenn eine kfz-kontrolle abverlangt wird zum turnier.
wie man dies umsetzt ist jeden sein.
der auftrag und die lage ist sehr wichtig, aber das verraten wir erst am 10.05.2012.

Das ist kein Ablauf, wie es zur Break Down II sein muss, sondern wie das durchgeführt werden kann!!!
Wir wollen hier nur die Teilnehmer etwas auf das Bevorstehende vorbereiten, da Kfz-Kontrollen normal nicht zum Handwerk eines Airoftlers gehören!
Und wer was zum meckern finden will, der findet in allen "Lehrvideos" Dinge zum verbessern!
Also nehmt das einfach als Anregung hin- mehr solls ja auch nicht sein!

Gruß Simmy
Recon-EE
Was soll das Video beweisen??

Ist das ein BW-Lehrfilm???


ich bezweifle das es ein Lehrfilm der BW ist.


Wer lesen kann ist klar im vorteil.
DIES IST NUR FÜR DIE BREAK DOWN II WICHTIG.

Nette Idee aber an der Umsetzung würde ich nochmal arbeiten.

Der Fahrer öffnet alles (wenn da nen Sprengsatz wäre ist der Fahrer raus nicht du)

Wenn alles gesichert ist muss nicht mehr die Waffe auf das Fahrzeug gerichtet werden

Waffen werden nur dann auf Personen und Fahzeuge gerichtet wenn der dringende Verdacht besteht die Personen wollen was böse ansonsten deeskalieren (


warum wird nicht mein ganzer Text angezeigt ohh mane

schönes video, gefällt mir.
ich hätte allerdings einen kleinen verbesserungsvorschlag:
ich würde nicht den mann und das auto gleichzeitig untersuchen, dondern erst die personen und dann das auto.
sonnst könnte es passieren wenn im auto wAs verdächtiges ist und die person eine waffe mit hat und dass ungefähr gleichzeitig gefunden wird, dann würde es bei euch warscheinlich ein heilloses durcheinander geben.

aber mir hat das schon richtig gut gefallen, ihr habt mich dazu inspiriert das auch mit meinem team zu machen! :)
muss deine frau immer für sowas herhalten XD lg


Jup, hab ja auch ne liebe frau und es macht ihr auch noch spaß.

Anzeige