Operation Diamond by Keks [9]
ACHTUNG! Bitte lesen! Ich mache mich gerade auf zur Operation Break Down nach Plessa. Das bedeutet, dass ich, wenn ich nach Hause komme, sofort anfangen werde Videos davon zu schneiden und schnellstmöglich für Euch hochzuladen. Damit bin ich gezwungen diese Videoreihe Heute abzuschließen. Erwartet bei diesem Teil bitte keinen super Schnitt denn ich hatte Heute nicht sonderlich viel Zeit nach meiner Abi Prüfung noch ein Video zu schneiden. Kameraausrüstung vorbereiten stand für mich im Vordergrund. Daher, ein Recht Zusammenhangloser Zusammenschnitt der "Resteverwertung" die ich Hochlade weil es sich viele Leute gewünscht haben und ich es wichtig finde dass man auch erfährt was "Hinter den Kullissen" so abgeht bei den Fungames. Desweiteren gibt es noch ein Video vom Nachtspiel, aber nicht auf diesem Kanal sondern auf meinen Backup Kanal http://www.youtube.com/airsoftkeks
von User 21679 - vor 11 Jahren - 384 Views

wasn das für nen Tracer?


"Madbull Tracer Unit Gemtech Blackside FLARE Version"

Wird die Famas nicht eig. [Fäimäs] ausgesprochen?


Ergänzung: Keks mit meinem sexy G36 bei minute 2:39 :P :D


Korrektur: "Dein G36 mit Sexy Keks bei Minute 2:39"

Kann sich ja jeder mal verschreiben :P


Mein stylisches G36 mit sexy Keks bei minute 2:39. Da haben wir beide was von :D

Dankeeee Keks Ich bin am Ende des Video cool :D


Fein, du hast wieder für Ordnung und Sauberkeit in heidekrug gesorgt :D



Ich finde das so genial so zum Ende "Aha. Und das macht man dann da rein. Gut, das nehmen wir dann für's Ende vom Video."

:D
 


ahaaaaa ^^ das war soo genial :P

Der sollte sein Verstellturm für die Höhe mal bisschen verstellen :D
Ansonsten cooles video.
Anzeige