Break Down II by Keks

30h MilSim OP in Plessa, mitorganisiert von Bon(n)Air.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 505 Views

der zug ist das beste xD
master der disaster ich schmeiss mich weg :D
@Brooklyn: Könntest du als Admin dann bitte mal so nett sein und die Niveaulosen Kommentare von Trashmann und Wotan zu löschen?
schliesse mich jaxx an. Danke
Ist schonmal besser, danke :)
So, hab mal vier Schwarze Vierecke drüber gelegt, ich hoffe das reicht.
Ja... Manchmal habe ich das Gefühl ihr stellt euch das etwas zu leicht vor. Mal gucken was sich da machen lässt, zumindest hab ich erst mal alle Kommentare die sich darüber lustig gemacht haben auf YT gelöscht und werde das auch weiterhin machen. Ich könnte auch ne Anmerkung drüber packen. Aber neu Rendern und neu hochladen würde 30 Stunden Reupload bedeuten und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das derzeit machen soll. Ich Sitze den ganzen Tag vorm PC und schneide die nächsten Parts um mal halbwegs die Zeit einzuholen die ich nicht habe. Wenn mal nen Kommentar von Bear kommen würde wie er sich das wünschen würde wäre das auf jeden Fall hilfreich.
Sry Keks aber die Szene sollte echt raus.

@Trashman: Du magst das vielleicht lustig finden, aber der aus unserem Team dem jetzt ein Zahn fehlt nicht! Und ich weiß auch nicht wie man sich immer an dem Leiden anderer ergötzen kann...
Schönes Video und mein Team ist viel zu sehen, ach wir haben noch mind. 100 Flayer :D


Wir haben schon gute Ideen.:-D


Die Flyer waren super, die haben uns echt gut geholfen unser Lagerfeuer zu entfachen ;)


Tja seht ihr! Die Kraft der güldenen Banane hat euch doch geholfen:D

Keks Danke fürs hochladen :*
Trashman, deine ersten beiden Kommentare hättest Du dir echt sparen können.

Wenn Du soetwas lustig findest, hoffe ich das es dir mal wiederfährt, sich Teile vom Zahn wegzuhauen.
Und das sich jemand öffendlich über dich lustig macht.

@Bear: Ich hoffe dass da Nichts schlimmes passiert ist. Sind alle Zäne noch ganz?
"Banana akbar" und ich schmeiß mich weg xD
Der Prediger hat echt ne gute Arbeit gemacht!


find' ich auch. Wahnsinns Wortwahl =D


"Die Butcher spielen Paintball" ist da auch ein sehr toller Spruch! ^^
Und en echt schönes vid!


Ja wir beide sind nun etwas heiser, nach "Die Butcher spielen Paintball" kam eigentlich von mir der Spruch "nicht beleidigend werden" aber wohl zu leise...

ich hab das auch zu spät gesehen und mir nicht wirklich was draus gemacht. Ich war gestern bis 3 Uhr Nachts wach um das zu Rendern und jetzt ist es zu spät zumal ich nicht Zuhause bin im Moment sondern in Berlin bei jemandem um Part 2 hochzuladen da Zuhause mein Internet für 3GB Upload zu langsam ist. Also, das "mal eben" rausnehmen geht schlecht....
am liebsten waere mir dass das raus kommt weil es echt mies war.
ach du SCH**** das hab ich erst ganz übersehen ... sieht nicht gut aus ... hoffentlich is da nichts schlimmeres abgebrochen ... also nur ein bischen blut .... hmm da hofft man, dass man keine kugeln in die futerluke bekommt und dann das ....
hoffentlich passiert dir das auch. Mal sehen ob du dann immer noch lachst wootan!?!?
seit mir nich böse aber musste so extremst aus dem herzen Lachen
trashman das ist nicht lustig also kopf zu
gefällt mir sehr gut
"Quetschen? was ist das für eine brutalität?" oh man :D affengeil :D
Anzeige