US AIR FORCE

PJ´S SIND AUCH WAS FEINES ;)



Ich finde das Video gut. Gerade wegen dem Bezug der US Armee. Ohne Realsteel Videos hier im ASVZ wären ja nur AS Videos hier und von denen sind 80% reinster Müll!
Ich find den Blackhawk von denen hammergeil.
So jetzt postet jeder von irgeneinem Land die Armee...
Wieso lesen Leute eigentlich nicht bevor sie Videos posten? :-D Was hat das schon wieder mit AS zu tun. Klar sind die PJ's nen geiler Haufen und mit Sicherheit was CSAR angeht mit die besten der Welt aber das hier ists ASVZ.. wenn jeder nur ein Armeevideo postet... naja... ist der Videobereich mal eben 10x größer und keiner hat mehrn Überblick.


ich habs gepostet damit leute vllt mal ne inspiration krriegen die PJ´s zu reenacten den bis jezz hab ich nur seals,rangers und PMC´s gesehn. Kla hats nichts mit airsoft zu tuhn abba bisl abwechsulng is auch ned schelcht ;D


Ein Teamkolleg und ich Reenacten die Pararescue. Ist aber noch nicht alles komplett. Haben das auch eben aus dem Grund gewählt weil die sonst keiner macht :-)

und gleich am Anfang: "...sind die besten der Welt"
wer hat denn das gesagt, etwa die Welt? es gibt bestimmt noch bessere als sie!
aber trotzdem schickes Video ;D
Anzeige