Task Force 38 @ Goliathus & End of Days ( Hawks Air)
Ein kleiner Zusammenschnitt unseres Teams in Hawks Air, bei den Spielen "Goliatuhs" & "End of Days". Großes Lob an den Betreiber, waren super Spiele! Viel Spaß beim gucken! Task Force 38
von User 48557 - vor 9 Jahren - 189 Views

Was hat das jetzt mit Devgru zu tun ?


Ohne Witz...Bundeswehrmarines

Wenn ich Devgru lese, habe ich in der Regel andere Erwartungen.



????
Was ist jetzt euer Problem?


Frage war nur was das mit Devgru zu tun hat


So heißt ja unser Team: Task Force 38 [DEVGRU] daher auch das DEVGRU in der Beschreibung


Und was hat euer Team mit DEVGRU zu tun?


auch noch einmal für dich !!! es ist nur ein NAME


Schon klar, aber wie seid ihr auf diesen Namen gekommen?


Ich mag die Seals und habe einige Bücher gelesen. Deshalb der Name! Hat aber nichts damit zu tun.


Womit hat das nichts zu tun?


Wir stellen keine Einheit nach! Es war "nur" der Name.
Und wir machen auch kein Reenactment oder Battledisplay.
Hier haben sich ein paar Freunde in einem Team zusammen geschlossen, die Spaß am AS haben.
Was für eine Erwartungshaltung haben einige hier?
Darf sich das Team nicht so nennen wie es möchte!
Warum müssen wir uns hier eigentlich rechtfertigen wie unser Teamname ist?
Kein Team gehört zu irgendeiner Einheit, das ist AS!
Oder sehe ich das falsch?
Wie es teilweise scheint wird die Realität mit der Fiktion verwechselt.
Wir sind alles normale Menschen die einfach nur Spaß an der Bewegung haben und eine gute Teamgemeinschaft bei unseren spielen geniessen.

MFG
Laos


Du hast es erfasst Laos, wir machen hier alle nur ein Hobby. Genau deswegen solltest du dich nicht wundern, wenn es für manche verwirrend ist, wenn Namen echter Einheiten verwendet werden. Ich bin komplett deiner Meinung, dass wir alle unseren Spaß haben sollten. Die Nachfragen finde ich jedoch legitim.


Ich habe mit sachlichen Nachfragen auch überhaupt kein Problem und beantworte diese gern. Dennis Bäcker hinterfragt ja auch nur den Hintergrund des Teamnamen, das ist absolut ok.


Laos

Anzeige