Elite Force GHK PDW GBB - Airsoft Review [HD]
USFCO AIRSOFT - REVIEW
der Umarex Elite Force GHK Personal Defence Weapon in der 1,5 Joule GBB-Version
(Preis: ~ 210€)

erhältlich bei z.B.:
- Sniper AS
- Softair-Professional
- Softairwelt

Energie:
mit Elite Force 0,25g-BBs und Ultra-Air-Gas (eher schwaches Gas) mit dem Pro Chronograph 0,93 Joule (300 FPS); mit 0,2g-BBs und Green-Gas 1,47 Joule (390 FPS).

USFCO - KAUFEMPFEHLUNG!
Fairer Preis für eine sehr hochwertig verarbeitete Airsoft mit genauer Präzision!

Link zur Waffe:
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25910/Elite-Force-EF-6-35-PDW-GBB.html


USFCO Airsoft abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=USFCO

USFCO Airsoft auf Facebook:
http://facebook.com/USFCOAirsoft

USFCO-Homepage:
http://www.USFCO-Airsoft.com

Vielen Dank fürs Ansehen!
Wenn Dir das Video gefallen hat, fühle Dich frei, einen Daumen hoch zu geben!
Hierfür danken wir Dir!

------------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2012

Ich hab die selbe waffe hatte am angang damit au probleme mit dem hopup ich hab die waffe aufgeschraubt den lauf raus und im hopup nochn kleines plastik teil hinzugefügt damit der stein weiter runter greift dazu hab ich den gummi was das hopup spannt noch ein bisschen fester gezocken und jetz schießt es wie ne eins mit 0.20g BBs !
Eine Waffe die keine negativen Seiten hat ?
Sorry aber das review find ich absolut unpassend... Man sieht ja schon anhand der anderen Kommentare das du dein review absolut amateurhaft durchgeführt hast. Bitte das nächste mal besser vorbereiten...


du musst das immer in Relation zum Preis sehen, wenn ich für das vorliegende Produkt 300 gezahlt hätte, wäre das sicher zu wenig, für die 200 ist das aber vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, sicher gibt es das ein- oder andere Montagsmodell, aber mit meiner hier bin ich vollzufrieden: zuverlässig, treffsicher....

Hatte die Waffe auch schonmal, ist ein absoluter Fail...
Hatte folgende Probleme:
-Verschluss schloss nicht immer da Feder des Verschlusses extrem schwach und Verschluss am Magazin schliff.
- Bei leergeschossenem Magazin bleibt der Verschluss braf hinten allerdings beim schließen des Verschlusses nach magazinwechsel blieb der Verschluss wieder hängen.

Waffe wurde einmal nach Wochen des Wartens von Sniper ausgetauscht allerdings waren die Probleme auch bei der neuen Version existent.
Ich kann persönlich auf grund der Mängel von der waffe nur abraten aber wer damit leben kann wird sicher eine stabile und günstige GBB bekommen.


Sniper ist auch Müll. Hab mit meiner garkeine Probleme. Vorher ordentlich gefettet und geölt, sauber gemacht und sie rennt und rennt und rennt...

sehr sehr guter review. so steht man sich das doch vor. alles wichtig genannt. gut gefilmt. keine langeweiligen/langezogenen szenen.... gefällt mir!
ich hatte das teil mal, festes hopup, spricht kaum einer drüber.

totale fail airsoft! taugt nichts das teil!!!


das kann ich so nicht verifizieren: mein Hop-Up greift sehr gut und ist alles andere als "fest"!

Hop-Ups können auch austrocknen...


"Hop-Ups können auch austrocknen"
sowas habe ich ja noch nie gehört...


Bessere Wortwahl: nach einiger Zeit können sie sehr hard und werden...


Ist mir auch noch nie passiert... das einzige was ich kenne ist das sie durch silikon aufquellen können.


Ausser dem gibt es ein Umrüst Kit fr ein Einstellbares Hop Up. Hab das Gewehr selber und bin voll auf zufrieden. Mit den erhältlichesn Co2 Mags gibts auch keine Temperatur Probleme und das Ding hat n noch satteren Rückstoß.


dieses nachrüstbare hopup funktioniert auch nicht richtig, die waffe ist einfach müll, bzw zu teuer. das ist eine tatsache.

wer ne vernünftige pdw haben will soll n hunni mehr in die hand nehmen und sich die we pdw kaufen. da muss man nichts nachrüsten aus hongkong. da ist alles serienmäßig drin!

Anzeige