Elite Force EF18 FDE - Review [HD]
Direkter Link zum Produkt : http://www.softairwelt.de/Elite-Force...
Direkter Link zum Shop : http://www.softairwelt.de/




Beschreibung / Wichtige Daten zum Gewehr :

UVP: 249,00 - jetzt für 189,00 Euro zu haben!


Hersteller: Ares
Kategorie: S-AEG
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Hop-Up: Ja - einstellbar
Farbe: FDE
Magazinkapazität: ca. 350 BBs
Länge: 57,5 cm - 65,5 cm
Material: Aluminium und nylonverstärktes ABS
Gewicht: 2480 Gramm




https://www.facebook.com/AirsoftDynamics
https://twitter.com/AirsoftDynamics
von Brooklyn - vor 10 Jahren - 368 Views

Ein gutes Beispiel dafür, dass wenn man Bekannt wird, bekommt man von onlineshops Waffen gesponsert um damit zu werben. Wunderbar :) Waffe Schrott - Video gut


Sachverhalt erkannt, setzen, 1.
Wobei die Waffe an sich nicht Schrott ist.


Danke :) Ja schrott ist sie vielleicht nicht ganz da man immernoch JingGong und Schmeisser erwerben kann xD
Aber für 250€ (normalpreis) bekommt man doch bessere mit hochwertigeren bzw besser verarbeiteten Materialien.


Das ist richtig, ich beziehe mich aber auf den aktuellen Preis ;)

Wieder schönes Vid @ Brook....Aber die schrauben Idee finde ich net schlecht.. weil ich das Geschick habe...solche Nasen wegzubrechen.. somit kann man auch mit Weggebrochenen Nasen die Kappe befestigen...



sehr gutes Argument! ;)

Anzeige