M240 Airsoft Review
Hat das ding wirklich so ne Streuung wie im Video oder macht der das mit Absicht?


Auf 30m ist das für ein MG ok.


Ein gutes Mg lebt von der Streuung, da schwere Handfeuerwaffen zum wirken gegen weichziele gedacht sind, die in gruppen größer 3 auftreten.

Das Magazin ist ja wohl lächerlich.


Sieht echt Schei** aus!

Und total Unhandlich!
Changing Mag....moment....*raschel *raschel...hat jemand mal Torks...?

xDD

Hehe man hört seine Landskollegen sofort raus :D

Aber das is ja schon uuuralt...
Diese Österreicher wenn se Englisch sprechen wäää.
nur das die Real 7,62 verschießt....
Meine Fresse ok ich habe auch einen krassen Akzent aber die wollen etwas vermarkten.


die vermarkten etwas??
ich dachte die machen nur reviews, denn die erzählen da ja auch negative dinge :D


Wo du recht hast :D

Aber trotzdem :D Manchmal hab ich richtig das Gesicht verzogen wenn die ihre Akzentskalle hochgeprügelt haben...


das denke ich mir auch immer:-D

naja ist auch nix anderes als eine M249 nur sieht das ding sehr unhandlich aus


Ist was anderes.... es ist ein M240 ;-)


ich mein ja auch vom aufbau her


Hat im Realsteel ein komplett andertes Kaliber...


und schön aus dem vollen gefräst wenn man sich das teil mal auf der website anschaut ...ein DICKER Stahlklotz


In Realsteel ist es aber auch der vorgänger des M249 und warum? Weil es sich nicht durchgesetzt hat! Dreimal darfst du raten warum^^


Ist das M240 als 'GPMG' nicht etwas anderes als das M249 als 'LMG' & 'SAW'?


GPMG ist nicht gleich M20

Anzeige