Softair Review - TFC Riflescope 2,5-10x42E -
Guten Morgen, dieses Mal kein Review zu einer Waffe sondern zu einem Zielfernrohr, nämlich dem TFC Scope mit 2,5-10facher Vergrößerung, Beleuchtung Wasserwaage etc... Bitte steinigt mich nicht gleich, das ist mein allererstes Review zu einem Zielfernrohr. Da ich in meiner bisherigen "AirsoftLaufbahn" noch nicht viele Berührungspunkte mit Scopes hatte, habe ich vielleicht ein paar Dinge vergessen anzusprechen, die euch interessieren. Falls dem so ist, bitte einfach schreibe und ich versuche das dann nachzureichen.. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Review :) Lasst mir natürlich wie üblich eure Meinung da und unterstützt das Video mit einem Daumen, wenn es euch gefällt ;) Viele Grüße JohnMullins
von John Mullins - vor 4 Jahren - 104 Views

Hi, gut gemacht alles was wichtig ist.

Weiter so.

Gruß JK vom TST ( Tactical Sniper Team ) von den Green Dragons
Kurz und bündig, jetzt hab ich was neues was ich haben will...


Das freut mich, ich persönlich kann dir das Scope nur empfehlen. :)

Anzeige