Softair Review - Die drei ??? - und das Geheimnis der Amoeba - 150Abo Special
Hallo, hier mein 150 Abo-Special. Ein Review der ganz besonderen Art. In den Hauptrollen: John Mullins - als Justus Jonas (der Altkluge) John Mullins - als Peter Shaw (der trottelige und pseudocoole) John Mullins - Als Bob Andrews (der für Recherchen und Archiv zuständige) Die drei Fragezeichen sind ein Junior-Detektiv unternehmen und bestehen aus 3 Personen. Nämlich "Justus Jonas" der erste Detektiv, "Peter Shaw" der zweite Detektiv und "Bob Andrews" der für Recherchen und Archiv zuständige Detektiv. In enger Zusammenarbeit mit der Polizei aus Rocky Beach haben sie bereits so manch kniffligen Fall lösen können. Aber der Fall: "Amoeba" scheint ganz besonders spezialgelagert zu sein.. Sicherlich ist der Zusammenschnitt nicht perfekt, allerdings war dieses Projekt auch das erste Mal, dass ich so etwas ausprobiert habe und es war wirklich schwierig die 3 Parts aufzunehmen und zurechtzuschneiden. Leider beschränkt sich mein "Equipment" aktuell auf nur eine Kamera, dennoch habe ich mir Mühe gegeben, das "Review" nicht langweilig werden zu lassen. Das "Review" befasst sich nicht nur mit der Ares Amoeba CCP, sondern erklärt auch den Sport an sich (zumindest im Ansatz) und es gibt auch einen Seitenhieb auf das Thema: "Viel Joule = gut". Deshalb wäre es nett, wenn ihr meine Arbeit honorieren und mir kräftig Feedback geben würdet. Möchtet Ihr so etwas nochmal sehen? Vielleicht in anderer Form. Oder denkt ihr, so etwas geht gar nicht? Trotz der Aufmachung ist es dennoch ein (fast) vollwertiges Softairreview und gibt euch einen Einblick auf die Ares Amoeba CCP. Falls es unter euch "die drei ???" Fans geben sollte, werdet Ihr bestimmt die ein oder andere Parallele zu den Figuren erkennen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen. Und drückt kräftig auf die Daumen ;) Achja, und besucht mich doch auch mal auf Facebook, ich würde mich freuen. https://www.facebook.com/JohnMullinsAS Grüße JohnMullins
von John Mullins - vor 5 Jahren - 475 Views

Einfach göttlich und man fühlt sich sofort in die Kindheit zurückversetzt! :D klasse Arbeit!!
Aber auch dieses : "Mensch Peter" von Justus ist sau geil hinbekommen!! Dickes Lob und mach mehr davon!!!! :DD


Danke :)

Es wird merh davon kommen, wie gesagt ;) :)

Grüße
JohnMullins

Wow echt gut gemacht .. Und eine super Idee :D
Mach gerne noch mehr solcher coolen vieods ;-)


Dankeschön :) Da werden auf jedenfall noch mehr kommen.. Allerdings kann ich aus zeitlichen Gründen nciht jedes Review so aufziehen.. Ich hoffe ihr/du seht mir das nach ;)

Grüße
JohnMullins


Ja ne ist ja kein ding aber wenn sowas öfters mal kommt (1 mal im Monat oder alle 2 Monate) wäre das schon echt spitze :D


Das lässt sich sicherlich irgendwie einrichten :)


Dafür müsste aber immer kräftig "geliket" udn vor allem geteilt werden *hust* ;)


Haha klingt fair ^^

Erstmal nen dickes Lob für die ganze arbeit die in dem Video steckt.
Ich weis das es nicht einfach ist das ganze Material zu filmen und zu schneiden.
Am besten finde ich das man generell etwas über ein Airsoft System erfährt und dazu auch noch eine recht aktuelle wenn man so will.
Ich freue mich schon über mehr Folgen von den ??? Und hoffe das die kommenden Videos genauso witzig erklärt werden:)



Hi,
erstmal vielen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir das Video gefällt. Ich war mir beim Erstellen absolut nicht sicher, wie dieses Video bei der Community ankommen würde und bin sehr erleichtert und froh darüber, dass es anscheinend wirklich gut ankommt.
Es wird garantiert noch weitere ??? Videos geben, vielleicht auch noch andere in einem anderen Stil. Ich habe da schon diverse Pläne ^^.
Und ich werde mir Mühe geben, dass die hoffentlich nochmal etwas besser werden :)
Danke nochmal und schöne Grüße
JohnMullins

suuuuuuuper die drei fragezeichen haben mich durch meine Jugend gebracht und ihr habt die Eigenschaften der einzelnen Charaktere perfekte wiedergeben


Danke ^^ Sag mal, schreibt Ihr alle "Ihr", weil ich die Charaktere alle so unterschiedlich gespielt habe und nicht auffällt, dass das nur eine Person ist?:D

mfG
JohnMullins


ne mir ist das gar nicht aufgefallen upps?!


Naja ich nehme das mal als Kompliment :)

Habt ihr klasse gemacht!!
Vorallem die Drei ???, das war eine so geniale Idee! Bitte macht weiter. Ihr habt außerdem die Waffe super rüber gebracht.


Vielen Dank :) "Wir" freuen uns über das Lob :)

Ach, es ist immer toll, wenn man eine Idee hat und ein wenig später sieht, dass jemand diese Idee auch hatte und schneller umgesetzt hat. -.-
Mit welchem Programm hast das denn geschnitten?
Hast du die Cam auf dem Stativ gelassen und dich immer einmal woanders aufgenommen und das dann übergelagert?


Hi, tut mir leid ;) Aber diese Idee schwirrte mir auch schon länger mal im Kopf rum und jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden das durch zu ziehen.
Japp genauso habe ich das gemacht. Anders wäre das auch absolut nicht möglich gewesen ;)


Danke für die Info.
Mal sehen, ob ich das auch mal so gut schaffe.
Mir fehlts leider noch an nem Programm zum Schneiden.


Wie heißt denn dein youtube Kanal? bzw. wo postest du deine Videos?


Noch habe ich garkeinen.
Wie gesagt, ohne Programm kann ich nichts schneiden.
Können ja per Pn ein wenig quasseln.

Sehr coole Idee
Allerdings sind die Leute von den drei ? etwas arg bösartig bei Copyright.
;)


Danke :)
Hmm dann sollte ich das Intro vielleicht besser rausnehmen. Oder mal per Mail bei denen anfragen. Aber vielen Dank für den Tipp :)

Anzeige