Modify PP-2K CO2 GBB - Russian PP2000 SMG - Airsoft Review Deutsch
Heute gibt es für euch das Review zur Modify PP2K Gen2. Die Airsoft version der russischen Maschinenpistole KBP PP-2000 kommt in der Generation 2 mit einem CO2 Magazin. Dafür ist die Airsoft aber leider nicht gebaut so das eine Beschädigung unvermeidlich ist! Die Sollbruchstelle heisst \"Positive Stop\". Bei Modify gibt es bereits eine verstärkte Version des Positive Stops und des Bolt Carriers. Jedoch wäre es löblich gewesen von Modify die Teile in der CO2 Version gleich zu verbauten statt diese für nochmals viel Geld zu verkaufen. Ich hoffe daher stark auf eine Generation3. Bis dahin rate ich von CO2 Magazinen ab. Nun aber genug geärgert über Modify. Viel Spass beim Review zur eigentlich coolsten Airsoft MP aller Zeiten.
von Bruce - vor 4 Tagen - 39 Views

Anzeige