WKII Spiel in der Piratenstadt 26.03.2011
kurzer eindruck des WKII spiels in der Piratenstadt
von francois - vor 11 Jahren - 438 Views

Jajaja, immer auf die Kamera ,kenn ich , nice Video.


MfG
âaah ein heer leutnant ^^ hab mich verguckt o0 :D

Ja aber auch in der zeit wo du ausgefallen bist hab ich dich erwischt :D wo ihr die gefangenen genommen habt hinten in gebäude B das war ich :D
Das Wochenende war genial.
Zu dumm, das ich den Tag kurzzeitig ausfiel.

Aber ein nächstes WK2 Spiel mache ich gerne wieder mit.
Ja ich bin halt immer da wo es brent Daniel!
lach das war ein leutnant...grins....
ey nach grundlichen und oftmaligen anschauen hab ich was gemerkt :D Unser deutscher herr oberst hat mich angeschaut das hast du gesehen gibts zu !
Ich finde das
Deutscher: " Frieden? " ...
Ami :"treffer?"
Deutscher: "neiiiin"........wollenw ir uns cniht alle einfach wieder vertragen ?? Auch genial :D
der macht kamera nicht auf ihn schießen... und dann des tschuldigung sau gut xD
@ Lars

du stehst aber auch immer im Kreuzfeuer und bist einfach jedesmal ein schönes Ziel ^^
Ja und ich an der Kamera wurde mal wieder beschossen
Oh man ich war das in der End szene :D zwischen die finger durch meinen handschuh geschossen :D

Das tat weh war aber geil das man ausgerechnet gleicheitig da rauskommt :D


Geiler tag !
ich habe die Granate geworfen xD war ein geiler tag hat derbe spass gemacht
Und das ganze jetzt mit GBB ... das währe was Hammermäßiges !!

BUTZ BUTZ ! :)
^^ also find schade das nur die beiden gfilmt wurden in einer szene :D aber sonst ganz gut^^

aber auch dumm.. er sagt nicht auf ihn schiessen er amcht kamera und guckt nicht mal einen halben meter weiter aus der tür ^^
Boa so geil ;D Und meine Uniform ist noch nicht da wär gerne dabei geewesen aber das nächste mal...........
die letzte Szene ist so typisch Airsoft :D
Man trifft sich auf 1,5m Entfernung und kann dennoch lächeln.
an der Gear der Amis fehlt aber noch einiges, die Wehrmachtsgear ist wie gewöhnt klasse.
ey der macht Kamera....
Anzeige