Piratenstadt 24.08.13 Rebel Squad 13
Moin Leute, DeLow war beim Event am 24.08 in der Piratenstadt/Neuwerk. Hier gibt es nun einige Szenen aus dem Spiel. Zum Spielfazit: Das Spiel ansich: Also zum Spiel ansich muss ich sagen, das mir die Idee sehr gefallen hat. Jedoch wurde sie von unserem Team nicht ganz umgesetzt. Denn irgendwie hatte von unserem Team niemand eine Ahnung wo die Luftballons waren (bis auf einer). In der Zweiten hälfte hat mir das Spielprinzip mehr spaß gemacht. Zur Orga: Die Orga (Rebel Squad 13) hat eine super Job gemacht. Jeder der Orgas war anzusprechen und jeder Zeit zur Verfügung. Es wurde nett geantwort, jedoch hatte manchmal ein Orga nicht genaue Auskunft über die Fragen. Aber alles im allem hat das Team ein Super Event auf gestellt. SUPER TEAM!!!! Zu den Spielern: Die meisten Spieler haben fair und respektvoll gespielt. Nur ab und zu wurde ein Treffer nicht anerkannt (manchmal bemerkt man den Treffer nicht). Leider musste das Spiel abgebrochen werden, weil ein Spieler auf die geile Idee kam, einen selbstgebauten Böller zu werfen. Dieser hat sich leider auch nach dem Spielabbruch nicht gemeldet. Das Rebel Squad 13 hat hier richtig gehandelt und das Spiel abgebrochen, damit keine Gefahr für die Spieler bestand. Spielbewertung: 9/10 Punkten. Grüße DeLow

danke für das Feedback!
& gelungenes Video!:-)

Gruß, Skidder
Ich muss auch sagen der tag war geil gemacht,bis auf den werfer


Ja hat wirklich spaß gemacht.

Mit dem Werfer bin ich mit dir einer Meinung.

Gruß DeLow


hat den schon wer den gefunden?


Nein der werfer wurde leider noch nicht identifiziert


Ich finde es scheiße das man sich nach so einer aktion nicht meldet


Ja da geb ich dir völlig recht denn wenn man so was macht sollte man dann auch die eier in der hose haben um es zuzugeben!!!


wer sowas wirft hat von anfang an keine eier

Schade das ich es nicht aufs Video geschafft hab, bist ja ein paar mal an mir vorbeigelaufen.

War ein schöner Spieltag, gerne wieder mit dem RS13.


Hey,

ja schade haben auch ein paar aus meinem Team gesagt das sie nur mal kurz oder garnicht zu sehen sind.

Ich bin am 21.09 wieder in P-City vielleicht trifft man sich

Gruß DeLow


Jepp, bin auch da.

Nices Video, aber was sagst du bitte bei 2:44 haaha :D


Gesagt hatte ich:,, Benni hol dein Schild".
Ich habs nur ein bisschen komisch ausgesprochen xD

Anzeige