Mil-Sim in Rebel Airsoft Bandon [Ireland]
Kleiner Skirm auf dem lokalen Airsoftgelände "Rebel Airsoft" in Bandon (Irland). Primär Nadelwald mit ein paar Deckungen und ein offenes Feld. Das Spiel war zwischen einem lokalen Team und dem Team meiner Uni. Es mussten 3 Munitionskisten gefunden werden und dann zusammen mit der eigenen Flagge und der des Gegeners im Hauptgebäude verteidigt werden. In den letzen 10 Minuten des Szenarios musste das Team mit den 2 Flaggen selbige dann zum "Helikopter" (markiert durch den Marshall) bringen. Ist mein erstes Video, bin daher offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Aufnahme mit meiner Contour GPS HD in 720p@60fps.
von Reaper - vor 8 Jahren - 183 Views

@ Butcher
Mil-Sim war der Eventname .... frag mich nich, aber die betiteln hier leider gnadenlos alles als Mil-Sim ... habe den Namen übernommen, werde es in Zukunft allerdings nichtmehr verwenden, es sei denn es ist tatsächlich mal ein Mil-Sim Event

@ Brooklyn
PTW-Noob-Krankheit, jap ... hatte die PTW neu bekommen und war meine erste Systema zu dem Zeitpunkt als das Video gemacht wurde ... inzwischen ist die große Begeisterung auch wieder gegangen und ich muss gestehen ich finds auch bescheiden, es eingefügt zu haben, war dann aber doch zu faul es rauszuschneiden. Werds mir aber auf der Liste der "DO NOT"s vermerken ;)


Nehm das nicht böse auf, ist mir nur aufgefallen :)


Nehm ich nich böse.
Bin seit 8 Jahren in dem Sprot aktiv und habe sämtliche "Kiddie" Krankheiten gehabt (glücklicherweise abzüglich rumrennen in lokalen Park oder Wald)

Außerdem sehe ich Kommentare von Leuten die durchaus Ahnung haben, wie dir, eher als konstruktive Kritik und ich kann durchaus damit leben, dass ich Dinge falsch mache, die anderen nich gefallen wie auch die "Mil-Sim" Geschichte die "Butcher" angesprochen hat.
Wenn ich mit solcher Kritik nich leben könnte würde ich nich nach Kritik fragen oder garnich erst das Video Posten ;)

Also viel mehr danke für die Hinweise an euch ^^

Hmm ich frag mich warum die Leute immer drunter schreiben müssen.. (PTW USER) scheint wohl wieder so ein Trend zu sein..
Und was ist da MilSim ?
Anzeige