Wenn Slovakische Militärs Airsoft spielen - 92Kills
Am besten finde ich ja die Videobeschreibung, wie sich die Soldaten über unser Hobby und die ganzen Gearhuren unter euch lustig machen: "Airsoft is a cardio sport for high weighted dudes or young guys, most likely in military gear. Some people play airsoft with military vehicles and strict gear calling it "mil-sim" (military simulation) but this sport have nothing to do with real military simulations, it is a type of toy-gun fight in teams with tanks and it's very fun..." Auf Deutsch: "Airsoft ist ein Ausdauersport für schwere Typen und junge Leute, oftmals in militärischer Ausrüstung. Manche Leute spielen Airsoft mit Militärfahrzeigen und strenger Gearvorschrift, was "milsilm" genannt wird. Dieser Sport hat aber nichts mit einer echten Militärsimulation zu tun, es ist eine Art Kampf mit Spielzeugwaffen in Teams mit Panzern und es macht viel Spaß..."
von Steinert - vor 3 Jahren - 271 Views

Verstehe jetzt net so ganz woraus du da liest das sie sich über Airsoft lustig machen aber naja. Und ich glaube das selbst die Leute die Milsim betreiben wissen das es trotzdem nicht mit einer echten Militärischen Simulation zu vergleichen ist. Warum Gearhuren? Klingt für mich bissel so als ob du hass auf die Leute hast oder ist es Neid? Wo ist dein Problem?
Wie kommen beim Airsoft denn "Kills" zu stande?


In Videospielen werden auch Kills gezählt und deine Spielfiegur respawnt. Genau wie beim Airsoft. Ich sage auch nicht ich markiere andere Spieler, ich sage ich schieße auf andere Spieler und bei Spielen wie TDM werden halt Abschüsse gezählt.

Ich finde es lächerlich wegen politischer Korrektheit alles zu umschreiben und so penibel auf seine Wortwahl achten zu müssen - das kann aber jeder sehen, wie er/sie will.
Ich passe meine Wortwahl auch an, je nachdem mit wem ich mich über das Hobby unterhalte, aber jemanden wegen seiner Wortwahl (ob er zum Beispiel Abschuss, Treffer, oder Kill sagt) zu rügen finde ich innerhalb der Szene unnötig.


Ich glsube das ist alle quatsch! Kannst du so nennen diese "sport" wie du möchtest! In die moment wo du wine waffe in deine hand hällst wo mann menschen verletzen kannst nennt mann wie????? Egal spielzeug oder nicht! Das ist was die menschen airsoft nennen ist munmal militärisch aufgebaut! Kannst du nicht fahrgen mahenauch nocht wenn mit ne jogging hose rumrennst aber du gast ne waffe in hand! Das wichtigste wie beim spiel , krieg wie du in kopf, herz fühlst du! Hier in diese scheiss land langsamm ist alles problem! Scheiss drauf einfach glücklich sein und FAIR spielen!!!!!!!!!!!!!


Sorry für rechtschreibfehler!

Sorry, wen ich das jetz mal so sagen muss, aber bei solchen super Gegnern ist des nicht gerade schwer xD.
Hier gibt es noch einen zweiten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=sX0FXZEvkgE
Anzeige