Piratenstadt 21.09.
Moin Leute, DeLow, Paladin und Sir Garl Vinland waren beim Event am 21.09 in der Piratenstadt/Neuwerk. Hier gibt es nun einige Szenen aus dem Spiel. Zum Spielfazit: Das Spiel ansich: Also zum Spiel ansich muss ich sagen, das mir die Idee sehr gefallen hat. Es war ein gelungenes Listenspiel. Zur Orga: Die Orga hat eine super Job gemacht. Jeder der Orgas war anzusprechen und jeder Zeit zur Verfügung. Auch als es einen Verletzten gab hat die Orga sofort gehandelt. Super Arbeit Jungs!!!!!!! Zu den Spielern: Die meisten Spieler haben fair und respektvoll gespielt. Nur ab und zu wurde ein Treffer nicht anerkannt (manchmal bemerkt man den Treffer nicht). Leider gab es bei diesem Spiel häufig das Problem Friendly Fire. Spielbewertung DeLow: 8/10 Punkten. Spielbewertung Paladin: 8/10 Punkten. Spielbewertung Sir Garl Vinland: 6/10 Punkten. Grüße DeLow

das Einsatzschild wurde wohl letztendlich doch zugelassen?


ich durfte es von anfang an nehmen.


weils ja hier im ASVZ zu dem Spieltermin in nen Thread zuerst verneint wurde und vom Veranstalter nicht erwünscht war...


Zitat Veranstalter: " mir ist das doch egal"

Anzeige