Piratenstadt Neuwerk 21.05.-22.05.2011

Das war alles am 21.05. in der Piratenstadt , unser Ziel war solange wie möglich das Plato 1 zu halten , welches wir knapp 2,5 Stunden schafften.

Das Video wurde mit der Handycam aufgenommen ,wir hatten unsere Cam vergessen.))-;

 

Der Kameramann ein nach Luftjapsender alter Mann. (((-;


von User 9632 - vor 9 Jahren - 399 Views

am anfang währe ich fast gekommen :)
alter ichbin ein star xD
naja ^^ ich finde er hat geschwächelt =P Ne ist bestimmt anstrengend musste nur einen teil so hoch !

Die kamera dürfen wir echt nächstes mal nicht vergessen

Tolles video
@ Funnyman , ja , aber verdient ,immerhin mußtest Du nen Hügel der sehr steil und lang war rauf .
Ich wollte mal sagen ich bind er faule Sanni da am Baum :D
die cam ist nicht so das game war eig. ganz gut:)
Was den mit der Cam los??? ist das normal?? oO sonst cool
Anzeige