Piratenstadt 28-29.12.2010

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. und die Green Dragons waren auf einer kleinen Mission unterwegs. Die Mission lautete: Ab in den schneeeigen Harz mit Übernachtung. Auf in eine kleine Stadt namens: Piratenstadt. Gespielt wurde am 29.12.2010. Angereist sind wir am 28.12.2010 um so noch ein bissel das neue Spiefeld kennen zu lernen. 2 wunderschöne Tage mit blauen Himmel und Sonnenschein und 80 cm Schnee. ATS e.V. bedankt sich bei den Harzpiraten für die tollen Tage. Airsoft Team Schaumburg e.V. www.ssctl.de Green Dragons http://www.green-dragons.eu/

Hier der Link zum Video, fals der Link aus irgendwelchen Gründen nicht geht.

http://www.youtube.com/watch?v=2hMd9FTzWdA


von TigerLiger - vor 13 Jahren - 521 Views

Wer konnte seine Finger im 1. Stock nicht stillhalten?

Es kann nicht sein das wir alles aufräumen und nen paar Pallos versauen alles.
Die Betten waren zum hinsetzen und nicht zum zertrampeln! Die können wir jetzt alle wegdonnern.
Türen gehören in Türrahmen und nicht mitten in den Weg.

Und wenn gesagt wird der Müll wird wieder mitgenommen dann ist das auch so gemeint!

Da sich die Verantwortlichen eh feige drücken werden, müssen wir mal schauen ob wir rauskriegen wer die Mülldeppen waren. Denn Müllentsorgung kostet.

MfG
Verdammt gutes Video wunderschönes Feld *__*
hat richtig spass gemacht!!! nächstes mal bin ich auch auf jeden fall mit dabei! mal hoffen, dass denn auch so gut und fair gespielt wird wie am 29.!!
Sehr geiles Video, schön das ich mitwirken durfte;)
@ -=3V0=-
Ne das ist nicht der mec´s in Osterode.
Das war der mec´s in Garbsen, bei Hannover in der Nähe
@ francois
wir kommen gerne wieder. Vllt füher als man denkt.
LG
Tiger
Hallo ;-) die harzpiraten bedanken sich auch für das doch schöne und fähre spiel.....und freuen sich auf eine wiederholung...

gruß francois
aus welcher Mission is der Track nochmal? :D
Frage bei welchen mc´s wart ihr ? der sieht fast aus wie der in Osterode :D
Tiger das video ist mall richtig guht geworden

Mfg Rex
geiles Gelände, geiles Video hoffe ich komme auch mal in den Genuss dort zu spielen.
Anzeige