WKII Spiel in der Piratenstadt spass
dieses Video wurde im Sinne von Reenactment bearbeitet...........demnächst (nach dem 21.05.)
hier zu bestaunen........ mehr wird nicht verraten.....;-)

"Die Harzpiraten" lassen alle Reenactment - Freunde damit grüßen.
ja das war son spaß spiel wollten ein film machen und hatten dann gesagt wir setzen brillen auf und können dadurch die sache interessanter machen...wegen treffern und so...man weiß ja nie wen es trifft ;-)))
macht ihr mal nen Video über das nette MG???

PS: Typisches Fungame von euch wird echt mal wieder Zeit vorbeizuschauen.
macht ihr mal nen Video über das nette MG???

PS: Typisches Fungame von euch wird echt mal wieder Zeit vorbeizuschauen.
@ steven für uns hat es sinn gehabt und ne menge spaß...

@ steve ich wart noch auf ein teil von bend und auf das was sinner gedreht hat dannkommt der zusammenschnitt...das ist ja nur der kurze anfang der rest bleibt bei mir...bis zum zusammenschnitt..weil blöde komentare auf rohmaterial hab ich kein bock drauf...grins...
sry aber ohne sinn

Francooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooois :D *jubbeeeell* !!!
@ Magnus

Naja beides bin erst auf die Fresse geflogen und habe mir dann gedacht ach wenn du schon liegst dann kannste auch liegen bleiben :D Außerdem wollte ich nicht unbedingt ins Mg Feuer von Akko rennen ^^
Hat der eine der da ankam sich in 1:50 wirklich langgepackt oder sollte das ne Todesdarstellung sein.
die anderen teile werden noch besser ;)
Sehr schön,mußt mal mehr solcher videos machen Francois
;)
ja ist aber nur ne 0,5er...ich denk da darf man mal...Fa.
Auweia FA da werden die Damen und Herren ja wieder was zu meckern haben. ;-)
Anzeige