[FV] Trinkrucksack Set (Rockrider)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 61 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Aufgrund der Hobbyaufgabe eines Freundes: Hier ein Set aus Trinkrucksack und Trinkblase (auch einzeln zu erwerben aber lieber als Set).

Die Trinkblase kann ich leider keinem konkreten Hersteller zuordnen. Sie macht aber einen sauberen Eindruck (sowohl Blase als auch Schlauch) und ist dicht. Sie fasst ca. 2,5 - 3 Liter.

 

Der Rucksack ist ein Rockrider MTB Hydra Bag ST500 in schwarz-grau und wurde 2020 hergestellt, also kann er nicht älter als 2 Jahre sein.

Vorne verfügt der Rucksack über eine kleine Tasche. Dahinter ein Nebenfach mit mehreren Sortierfächern und wiederum dahinter das Hauptfach mit zwei Unterteilungen. Man hat also viel Stauraum in einem sehr kompakten Rucksack (Maße leer: ca. 40x21x4 cm).

Die Rückseite und die Träger sind mit Mesh-Gewebe gepolstert und die Riemen können über Klett miteinander verbunden werden.

Keine nennenswerten (eigentlich gar keine soweit ich gesehen habe) Mängel an beiden Produkten.

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.




andere Artikel des Verkäufers:
HPA Gedöns
150,00 EUR
Anzeige