VFC Scar H Hop Up Unit
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 99 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2
(1142 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2024 um 19:36 Uhr)

Preisverhandlungen bitte erst bei Abnahme mehrerer Artikel.

Hier einmal die Standard Kunststoff HopUp Unit meiner Scar H. Sie wurde direkt ausgetauscht und daher nie wirklich benutzt.

Alle Kleinteile sind vorhanden und die Rädchen gehen schön leichtgängig. Eigentlich alles top dran. Das durchsichtige Design ist dabei auch noch ganz interessant für die Zentrierung von Bucking und Patch und sicherlich praktisch für Tracer.

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.

Seite: 1 2



Anzeige