Maxx SV Hop Up Unit für Scar H
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 59 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
(472 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2022 um 09:27 Uhr)

Hier einmal die alte Maxx HopUp Unit meiner Scar. Bin umgestiegen, daher kann die weg. Beim Alter bin ich mir nicht sicher. So irgendwas zwischen 1 und 2 Jahren wird das sein. Lag die meiste Zeit nur in der Schublade.

Es handelt sich um eine schön gefertigte HUU aus CNC gefrästem Aluminium im Rotary Design mit einem Seitenfenster für Tracer. Alles in der gewohnten Maxx Qualität. Beiliegend sind natürlich der C-Clip und die Laufzentrierung, sowie zwei unterschiedliche Hop Up Arme (normal und Flathop) mit zwei Metall-Spacern für 5 und 7mm Lauffenster. Kurz gesagt: Alles mit dabei.

Zum Zustand: Alles gudde soweit. An den Seiten befinden sich Spuren von den Halteschrauben, die die Unit im Außenlauf/Body fixieren. Unterhalb der Unit wurde zur Einpassung etwas Material abgetragen, ganz nach der Anleitung von Begadi (siehe Bilder).

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige