GP5 Filter
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 99 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hier ein originaler Gasfilter für sowjetische Gasmasken, wie die bekannte "GP5" Maske. Wunderbar als Deko Objekt für allerlei postapokalyptische Szenarien, LARP und Cosplay. 

Nicht wirklich beschädigt, Lack sieht noch top aus... Generell also noch sehr schön anzusehen.

Sicherheitshinweis: Der Filter enthält sehr wahrscheinlich Asbest. Bitte also nur für die Filtereigenschaft oder generell an die Maske schrauben, wenn man lebensmüde ist

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.




Anzeige