EO-16 Filter Nr. 1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 99 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hier ein alter, originaler EO-16 Gasfilter für sowjetische Gasmasken. Richtig schön verbeult mit Rost und abblätternder Farbe. Perfekt also für postapolakyptische Deko, LARP oder Cosplay.

Sicherheitshinweis: Der Filter enthält Asbest. Also bitte nur für die Filterwirkung verwenden wenn man lebensmüde ist.

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.




Anzeige