Seite: 1 2 3 4 5

Hallo ich möchte gerne in die airsoft welt eintauchen

Ich hab schon seit paar jahren eine P08 CO2 

Jetzt möchte ich mir gerne eine Sniper zulegen

In aussicht wären

Well L96 upgraded mit dem 40 Schuss Magazin 

Well MB4406 updraded mit 40 Schuss Magazin 

Oder eine Well MB4406D mini-he mit 40 Schuss Magazin 

Wär super wenn ihr mir da bisschen helfen könntet 

Nicht das ich dann noch mehr geld reinstecken muss was die überhaupt kosten

 

Kauf dir ne s-aeg.

Sniper sind für den Anfang ziemlich ungeeignet, da sie s-aegs in Sachen Reichweite und Präzision nicht viel überlegen sind. Während du noch beim Repetieren bist, fliegen schon 10 Kugeln aus ner s-aeg in deine Richtung.

Die Frage ist: Warum eine Sniper?

gefällt dir die Optik und benutzt du die Gewehre um auf Dosen zu schießen oder willst du die im Spiel benutzen?

viele sehen irgendwelche Filme oder Montagen von bestimmten Youtubern, kaufen sich dann ein Einsteigergewehr und geben das Hobby nach dem zweiten Spiel leider enttäuscht auf.

für den Einstieg bin ich da auch eher bei der Saeg. Soll es wirklich die Sniper sein, solltest du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen etwas mehr Geld zu investieren.

Ja sniper finde ich echt mega, bei den airsoft kenne ich mich jetzt nicht genau aus

Youtube habe ich jetzt eigentlich nicht geschaut nur videos wo spiele sind 

Ja möchte auch gerne spiele mit machen

Ich ware jahrelang bei den sportschützen und haben oft mal auf weite  Strecken geschossen und das würde mir halt gefallen

Die s-aeg hab ich mir bis jetzt noch nicht angesehen

 

Langstrecke wie du es kennst gibt es im AS nicht.

Ja das hab ich auch schon mit bekommen das man nicht ewig weit schießen kann

Hab mir grad die s-aeg angesehen, ein Maschienengewehr möchte ich halt nicht haben

Es gibt SAEGs in 100000000 Varianten o.O

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2020 um 20:40 Uhr)

S-aeg ist kein bestimmtes Modell. Ist nur ne Antriebsart (S-AEG = Semi-Automatic-Electric-Gun).

Vielleicht kommt für dich ne Art DMR in Frage. Hat den "Style" einer sniper, kannst aber immer noch schnell genug schießen.

Hättet ihr vielleicht paar bilder welche ihr meint?

Ich möchte halt am anfang max 250€ ausgeben wenn das gehen würde

Also fürs Grundmodell 

Mit 250€ fällt Sniper erst recht flach

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2020 um 20:47 Uhr)

Naja ssg10...ist knapp dran...

Trotzdem nicht mit sniper anfangen!

Was gefallen dir denn für Modelle außer den snipern?

Ich hab mir sonst noch nichts angesehen da ich eig voll auf die sniper gewesen wär

Sniper ist einfach nicht empfehlenswert. Vor allem am Anfang nicht, weil man stark im Nachteil ggü. s-aeg Spielern ist, und man das nicht durch Erfahrung ausgleichen kann.

 

Wenn Sniper, dann SSG-10 oder SSG24, wobei erstere deinem Budegt halbswegs entspricht. Die anderen bedürfen ALLE eines grundlegenden Tunings, das a) Know-How verlangt und b) dein Budget ordentlich sprengt. Die SSG10 dürfte da die logische Wahl sein.

Ansonsten schließ ich mich dem Kanon an, dass der Anfang mit einer SAEG deutlich einfacher und spaßiger ist. Wenn dein Ziel allerdings gesetzt ist, dann such den Shop von Novritsch auf.

Was würdet ihr mir dann für eine saeg empfehlen 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige