Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Die überschneidung ist in einer Halle auf einer Fläche von ca 20qm!

dort ist die Teilung zwischen AS in PB. 

Also, erst ansehen dann urteilen.

 

Zerstreut meine Vorurteile. Mit Bild und Ton. Live ist mir zu weit.


(nachträglich editiert am 16.01.2018 um 00:29 Uhr)

Zitat:
"Die überschneidung ist in einer Halle auf einer Fläche von ca 20qm!

dort ist die Teilung zwischen AS in PB. 

Also, erst ansehen dann urteilen."

Live-Bilder nach dem ersten Event UND dem Saubermachen davor UND danach würden schon vieles aufzeigen {#emotions_dlg.happy}!

Das Bild ist nur ein Beispiel aus den Tiefen des Google-Imperium...und selbst wenn es nur halb so schmattig aussehen sollte...IST und bleibt es für ASler wohl immer ein Tabu Paintball-Areas zu bespielen.

Es fühlt sich irgendwie "falsch" an...aber es stimmt, man müsste erst einmal gucken was für Ausmaße das ganze annehmen könnte!



Sei mal eine überschneidung vom Spielgeschehen machbar. Nehmen wir das mal an... 

Ich möchte aber ganz gewiss mit Schutzbrille und Gittergesichtsschutz kein Farbball ins Gesicht bekommen.

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich hier etwas über das Projekt poste, weil mir völlig klar war, dass das ganze zerrissen wird.

Ihr habt keine, absolut GARKEINE Ahnung wie die besagte Halle aufgebaut ist, denkt ihr wirklich wir denken nicht nach? Wir reden nicht _vorher_ mit Menschen aus dem AS und PD Bereich die Aktiv spielen und Events veranstalten? 

Natürlich baut jeder der Kritiker hier eine deutlich bessere Anlage und kann es ich auch leisten mal eben eine Liegschaft zu kaufen auf der man ohne Probleme eine 1000 meter lange Schießbahn bauen kann. 

Denkt ihr wirklich wir (und unsere Investoren) pumpen eine 7 stellige Summe in ein Projekt auf gut Glück?

Also, erst ansehen, dann meckern oder besser machen!

 

 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2018 um 11:00 Uhr)

In Zeiten der Digitalisierung würde ein Trailer echt wunder bringen . . . Das bekommt jeder "YouTube-Depp" hin.

Abgesehen davon gehört für mich Scharfes schießen und Airsoft strickt getrennt. Hatten hier auch schon events wo man nenenbei scharf schießen konnte, fand ich nicht so cool. . . Ups falsche waffe.

Ansonsten könnte das mit der richtigen Organisation das nächste Großevent werden.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:28 Uhr)

Als Erstes: Hut ab und Dank für den Mut, und die Zeit die in so ein Projekt fließen.
Jedes ordentlich aufgezogene Gelände tut dem Hobby gut.

Aber: es muss doch niemand auf Fragen und Anregungen angepisst reagieren.
Du hast ja Recht, niemand der hier schreibt kennt das Gelände oder eure Gedanken im Vorfeld. Aber das ist doch kein Grund, Ideen und Gedanken nicht zu äußern. Nur so kommen Pläne vorwärts. Ist doch besser, als wenn es am Ende heißt: warum hat denn bei der Ankündigung/ im Vorfeld keiner gesagt, dass ASler nicht auf PB-Feldern spielen wollen?

Also: ein bisschen mehr Souveränität zeigen, berechtigte Einwände bedenken, obsolete Einwände mit entsprechender Erklärung als solche beseite legen. Das Forum kann weder Tonfall noch Mimik transportieren - stellt euch beim Lesen immer vor, der Schreiber lächelt freundlich, dann kommen die meisten Texte plötzlich ganz anders rüber. :)

Hallo Andreas,

 

Jüterborg ist schon ein Stück weg aber für ein richtiges Event würde ich auch hinkommen. Leider hab ich eine kleine Anmerkung.

 

Samstag (27.01) oder Sonntag den 28.01 ? ... welches Datum denn nun? .... Ist das noch keinem aufgefallen? :P


Am 27.01 bin ich mit Freunden schon zum Game verabredet. Aber am 28.01 z.b. würde ich mich gern auf den Weg machen und mir das Gelände mal ansehen.

 

Grüße
Volker

Scheint wohl Paintball und Paintball zu geben, Ich weiß nicht wie lange wir in Meißen schon in friedlicher Koexistenz mit den Automatikpinslern leben. Klar gibst ab und an mal paar Kugeln und bissel Farbe aber nicht so wie das einige beschrieben haben. Kasernengelände ist halt groß und auch die Matschekugeln kosten Geld......

Zu meinem Teil kann ich sagen, ich spiel das ganze schon 13 Jahre. Nochdazu war es sicher von keinem unfreundlich gemeint. Aber hier Kommentare, bzw Antworten zu verfassen, die nervlich am Boden liegen, spricht nicht dafür, in Bezug zum Ersttext, das mit jemanden gesprochen wurde, der Ahnung hat und sich auskennt. Derjenige der Bilanzen erstellt, kennt sich nicht zwangsläufig aus. Nur mal nebenbei. 

Und wenn es schwer fällt diese bischen bedenken zu beantworten, dann zeigt das eben dass Ihr eben doch noch nicht über alles nachgedacht habt. Das ist nichtmal das Problem. Wir wollen mit den Bedenken nur Helfen und nichts zerreissen. Auch wenn es teilweise den Anschein hat. 

Bis jetzt wurde hier kein wirklicher Sch**** geschrieben. Eventuell falsch ausgedrückte Bedenken. Mehr nicht. 

In Brandenburg gibt es auch genug andere Gelände...

Also immer aufn Teppich bleiben :) 

mfg

Im Datum war ein Fehler es ist Sonntag der 28.1.

Nur mal zur Klarstellung:

Es wird keine AS und PD events zeitlich geben. Das Gelände steht auch nicht immer zur verfügung. Ich rechne mit maximal 10-12 Airsoft Events im Jahr! Jedes Event bekommt sein eigenes Setup, wir können in jeder Halle ein individuelles Szenario erstellen. 

@tomansen: bei uns liegen keine Nerven auf dem Boden, ich glaube wir wissen ganz gut was wir da tun. Hier werden Dinge aufgestellt die nicht ansatzweise zutreffen.  

musst halt einberechnen das wir ASler ne unglaubliche Paintphobie haben..... ;)

Betreiber:
Hai, ich bin zukünftig Feldbetreiber. Auf meinem zukünftigen Feld, spielen PB Spieler und AS Spieler gemeinsam.

AS Spieler: iihhhh.... das schmodern ist ekelig

B: das macht doch nichts, ist doch im dunkeln. sieht man also nicht.
AS: es versaut meine Sachen
B: sind doch bloß ein paar m² hab dich nicht so.
AS: Dann will ich da nicht spielen
B: du hast doch keine Ahnung, ich kenn mich da voll aus.
AS: Auch ein paar meter sind zuviel da beides nicht kombinierbar ist.
B: ...ich glaube wir wissen ganz gut was wir da tun. Hier werden Dinge aufgestellt die nicht ansatzweise zutreffen. 

 

Euer Verein war mir gelinde gesagt egal. Preise sind euer Thema. Wenn es Leute gibt die das bezahlen, schön für euch und keine Einwände dagegen.
Jetzt mischt Ihr euch aber in einen Bereich der mich betreffen könnte ein. Mein Team wird irgendwann gewiss auf den Trichter kommen und mal zu Besuch fahren wollen. Wenn man dann aber eine solche Reaktion im Vorfeld von euch als Zukünftigen Betreiber bekommt... Kein gutes Bild.

Übrigens der Spruch: "Wir haben Ahnung" wurde schon von einigen Orgas gebracht. Gern mal endet das im absoluten Murx. Namentliches Beispiel LI (Lost Idea) Man hat darauf bestanden das die ausgegebenen Eliteforce BBs toll sind und 0,20g für alle 0,5er Waffen das beste sind. Beschwerden, wg Qualität und Tauglichkeit, wurden als "Wir haben Ahnung und haben einen Softair-Experten befragt und der sagt ist das beste was man kaufen kann" abgetan. Fazit: Noch mehr Beschwerden und zwar so viele das man nun doch G&G BBs ausgibt.

Natürlich habt Ihr Ahnung, aber es schadet selten auch mal über Einwände nachzudenken oder zu Prüfen. Wenn auf einem Gelände PB und AS gemixt werden kommt es sehr stark auf das Gelände an. In Mahlwinkel zb ist es wenig PB was außerhalb des eigentlichen PB Bereiches genutzt wird. AS Spieler haben zum PB Bereich keine Zutritt. Somit sind die Überschneidungen nicht vorhanden. Es gibt stellen da sind mal ein paar alte trockne Paints zu finden aber da muß man schon wissen wo man sucht.

Und jetzt benehmen wir uns alle wieder und warten auf Bilder oder Videos des Betreibers wie die Überschneidung aussieht und hören auf uns die Köpfe über ungelegete Eier heiß zu reden.


Legales Gelände klingt cool.

Lage ist praktisch.

Die angesprochenen Fragen müssen dann wohl irgendwann man von verlässlichen Leuten die einen Besuch riskieren geklärt werden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige