Verlosung 06.12.2017 - A&K MG nach Wahl
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8

Das mit den Joule passt.

 

Vielleicht hast du ja eine Bedingung misinterpretiert. Gabs da was, bei dem du dir unsicher warst?

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 00:55 Uhr)

Nach dem ich endlich mitbekommen habe das die E&L = ASG ist nicht.

E&L und ASG sind zwei unterschiedliche Marken...

Bitte nicht Stück für Stück die Lösung vorarbeiten. Es muss nicht jeder eine Lösung finden. Es ist auch mal durchaus in Ordnung nicht das Ergebnis zu haben.

Was echt unfair ist immer die Fehler bei anderen zu suchen, andauernd zu betonen wie missverständlich die Formulierungen doch sind.


(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 01:20 Uhr)

@millkaa

Meine Rede, hat zwar bei mir ewig gedauert aber so ist das nun mal wenn man einen 600€ preis gewinnen will.

Zumal die meisten Unstimmigkeiten hier schon 5x aufgelistet sowie auch richtig gestellt wurden und 2 posts später fragt jemand genau das gleiche noch mal...

Wenn es heute nicht klappt, klappt es beim nächsten mal, zumal hier viele leute echt viel zeit reingesteckt haben.

Unlösbar ist es ja auch nicht, wie es vorhin schon hieß (23:30 am 6.Dez) 60 richtig, 30 falsch.

P.S.: Hab ich mich echt so unverständlich ausgedrückt, dass Leute immer noch meinen E&L + ASG gehören zusammen? Warum nicht mal schnell googlen? Von selbst kommt das Wissen nicht...

So, genug aufgeregt, ich wünsche allen eine gute Nacht und viel Glück morgen bei der Ziehung!

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 01:40 Uhr)

Es ist nunmal so das hier ein und die selbe Sache unterschiedlich benannt wurde, was eindeutig nicht zur Verständlichkeit beiträgt. 

EDIT: Na toll, die gehören doch nicht zusammen? Dann habe ich ja die letzten 2 Std. doch verschwendet (bin davor aber auch auf keinen grünen Zweig gekommen):

EDIT: DANN fehlt Zwischen E&L ASG unten in der Beschreibung das Komma.

Kein Wunder das ich die letzten 2 Stunden immer wieder hängen geblieben bin. Ach wäre ich doch heute nur nicht zu Bauhaus gefahren^^

Schon mal ein dickes GZ für den Gewinner.

Ja, da fehlt ein Komma - aber zum Verständnis und Lösen der Aufgabe ist das unerheblich.

Die Formulierungen sind mitunter verwirrend aber immer eindeutig.

Das ist eine Textaufgabe und damit haben seltsamerweise viele Menschen Probleme - So What? Och werde wohl nicht den Contest um den Paintjob gewinnen. ;)

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 02:06 Uhr)

Sorry wenn ich zu viel meckere, aber ich bin alt, und alte Leute machen sowas nun mal^^

nun nach ca. 4h hab ich es auch gelöst.

Doof nur dass ich erst um 23 Uhr nach Hause kam Weinend

Bin mal auf die Auswertung gespannt.

Bedeutete "Über" nun direkt darüber oder nur "weiter oben"

Denn woanders wurde ja explizit "direkt darüber" geschrieben.

Habs gelöst, aber an genau diesem Punkt wäre ich gescheitert. alles andere ging soweit auf.

Wird es eine Lösung des Rätseles geben,würde gerne sehen wo ich meine Fehler gemacht habe

bin ich auch sehr gespannt drauf. tatsächlich die erste Auslosung, die mich interessiert.

Und ich kann nicht im TS dabei sein - Arbeitgeber-Weihnachtsfeier.

Ich hab zwar TS-Mobil, aber da wo wir feiern gibt es kein Mobilfunknetz. *schmoll*

Die Auslosung inklusive der Lösung des Rätsels findet wie immer um 18 Uhr auf dem ASVZ- Teamspeakserver statt. 

Diesen findet ihr unter der entsprechenden Schaltfläche links. 

Grüße eure Weihnachtselfe 

Auswertung

Teilnehmer: 206 (134 richtig, 72 falsch)

 

Gewinner: KaiusFilius

 

Lösung:

1, ICS / 1,6 (2006)/12900/ 8 Säcke Walther BBs 

2, LCT / 2,1 (2011)/10700/ Fehlende Markings 

3, E&L / 1,7 (2007)/ 7400/Holo Sight 

4, Ares / 2,0 (2010)/11800/14,4V LiPo Akku 

5, Cyma / 1,3 (2003)/8500/AB Mosfet 

6, Real Sword /  1,4 (2004)/15100/RIS Frontset 

7, Tokyo Marui / 1,8 (2008)/9600/FSWS 

8, Tippmann / 1,9 (2009)/14000/ Elektrisches Highcap 

9, ASG / 1,5 (2005)/16200/140er Feder 


Seite: ...2 3 4 5 6 7 8



Anzeige