Verlosung 06.12.2017 - A&K MG nach Wahl
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hey Der Weihnachtsmann,

ist es richtig, dass ihr die komplett ausgefüllte Tabelle als Lösung haben wollt? Ist ja doch ein ganz schöner Brocken

Grüße,

Desert

Hey ho,

ist schon echt fies ein Logical zu basteln, das mittels Logik nicht zu lösen ist. Zumal Logicals in diesem Umfang allein schon super schwer sind.

Wir sitzen hier mit 3 Maschinenbau-Ingenieuren und bekommen es mit rein logischem Verstand nicht auf die Reihe^^

Man müsste jetzt rumprobieren bis alles irgendwo drin ist und gleichzeitig zu den Hinweisen passt, aber wer hat denn da die Zeit für :/ Schade eigentlich.

 

Respekt an Den- oder Diejenige, die das Rätzel korrekt lösen konnten!

Zitat:  Findet heraus welcher Verkauf ganz oben (1) und welcher ganz unten (9) steht.
Die komplette Tabelle muss ausgefüllt sein.




Bisher sind 8 Leute in der Verlosung.

Fragt mal eure Techniker was sie von Ingenieuren halten ;P

So auch fertig. War nicht ohne aber immerhin mal ein Gewinnspiel mit ner realen Chance. Wäre toll wenn ihr am Ende der Verlosung noch ne kleine Liste postet, wer den alles die Antwort richtig hatte. Ist für die Leute die sich die Mühe gegeben haben sicherlich interessant.

Ich bin gespannt.

(437 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 17:01 Uhr)

Vielen Dank, habe meine Lösung ebenfalls abgeschickt. Jetzt heißt es warten und hoffen:)

Elphiel, das wäre wirklich schön

Mit den nachträglich gegebenen Hinweisen war es für mich logisch lösbar.

Ich habe bei den letzten Feldern zwar den Weg des Probierens gewählt, in der ersten Sackgasse aber den Zusammenhang erkannt.

Geiles Rätsel, Danke für eure Mühe und Geduld. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen. :)

Nach 13h Uni ist mir das zu hoch ^^

Mir fehlt da iwo nen fester Raumbezug. xD

Ayayay final geschafft.

Bin auch der Meinung, dass das nicht komplett nur mit Logik gilt, aber geschafft ist geschafft. Jetzt heisst es hoffen. :)

 

PS: Ne Liste mit denen dies richtig haben am Ende wäre echt cool :)

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 19:01 Uhr)

@Tobi-Wan 

 
 Dann scheint deinen Ingenieuren scheinbar das Ausschussverfahren unbekannt zu sein. Es war mit Sicherheit schon in der alten Form lösbar, ich habe mich leider Notizentechnisch nur zu doof angestellt. Jetzt setze ich mich nochmal mit einem ausgeklügelten Plan ran.^^

Gibt es ein bestimmtes Format indem die Antowrt kommen soll ?

Also sowas wie : 

1.Tan - Marke - Joule - BBs -  Besonderheiten

2.gepaintet - Marke - Joule - BBs - Besonderheiten

3. " " " " 

Oder ist das egal ?

Es wird nur nach der ersten und neunten Waffe gefragt.

Also ist es für die Antwort Rille, was dazwischen steht. Zum Lösen jedoch nicht.

Zitat aus dem Startpost (und weiter hinrten auch nochmal):

 

"Die Tabelle muss vollständig ausgefüllt sein."  --> finde die Tabelle.

 

Mogli: "Bisher sind 8 Leute in der Verlosung."

Wie viele haben eingereicht? (Nicht dass du denkst dass ich neugierig bin, ich will nur immer alles wissen. ;) )

Ja, schon klar dass die Tabelle vollständig sein muss, aber man kann ja in dem Antwortmodul schlecht ne Tabelle erstellen.

Kommt auf den Versuch an.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige