Verlosung 06.12.2017 - A&K MG nach Wahl
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Wir sitzen hier mit 3 Hauptschülern und haben es ohne logischen Verstand in unter einer Bierlänge gelöst.

Ihr hattet Bier, dass ist unfair.

Bierlänge eine Zeit Einheit oder Längen Einheit?

Bier ist universell einsetzbar. Es Dient als längen, Zeit, Volumen und Gewichtmaß.

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 23:05 Uhr)

Also ich hocke immer noch darüber was allerdings an der teilweise missverständlichen Formulierung liegt. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen da ich zu viel Zeit durch Sätze wie "Eine der Waffen hat eine 140er Feder", "nicht genau 9600 BBs verschossen" oder "Die Waffe mit dem RIS Front Set steht über der Tokyo Marui" verschenkt habe.


(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 23:09 Uhr)

4 h später endlich des Rätsel gelöst...

Was ein harter Brocken! Aber hat echt Spaß gemacht, relativ zum Schluss bin ich fast verrückt geworden aber dann doch noch mal in Ruhe alles durchgelesen und meinen Denkfehler korrigiert.

ich hätte doch alles ausschneiden sollen und dann sortieren und nicht in Excel :D

@Admin: wie viele Leute haben das bis jetzt schon hin bekommen?

Das würde mich auch interessieren und später eine Liste der Erfolgreichen

Aber ja ist schon fies, dass bei den möglichen Parameter bissel was falsch ist (das erwähnte fehlende Komma, Markings statt fehlende Markings).

Habe am Ende extra meine Ergebnisse so geschrieben, dass sich das mit den möglichen Parametern deckt und habe so ohne viel nachzudenken aus E&L halt E&L ASG gemacht. Kann ja sein, dass die Firma im Langnamen so heißt. Airsoft Fachwissen war ja expliziet keine Vorrausetzung :)

Hoffe mal das Moderatorenteam lässt es durch gehen wenn einmal E&L ASG und einmal ASG in der Tabelle stehen. :P Wäre jedenfalls gemein wenn nicht.

Mogli schrieb gerade im Funk: 60 richtig, nochmal so viel zu sichten, 30 falsch.

Ich hoffe, dass man wegen Markings nicht ausscheidet?

Das glaube ich nicht. Bei mir steht 'keine Markings' und ich habe auch anderes 'abgekürzt'.

Das ist ja kein Abschreibwettbewerb.


(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 23:36 Uhr)

Also ich will Niemandem zu nahe treten aber E&L ASG sollte man als Airsofter schon kennen...

Ok ich gebe zu, dass ASG auch AirSoftGun heißen kann, aber kurz googlen und die Sache ist geritzt.

Wenn man die Möglichkeiten auch aufzählt hätte einem auch auffallen sollen, dass bei den Herstellern (wenn man E&L ASG zusammen nimmt) nur 8 Möglichkeiten gewesen wären.

Schade an die, die das übersehen haben :(

"Vielen Dank dass du an der Verlosung teilgenommen hast."

Ich bin gerade so stolz auf mich und glücklich....Kein Witz, wie lange habe ich an dem Teil gesessen :0 Jetzt erstmal ein kühles Blondes!

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 00:36 Uhr)

Sorry, aber ich bin auch nicht so in der Materie drin das ich eine E&L ASL kenne (Bis heute noch nie davon gehört). Und ich habe Airsoft Waffen seit über 10 Jahren.

Nach diesen vielen missverständlichen Beschreibungen bin ich mittlerweile immer noch zu keiner Lösung gekommen.

 

Mein Ansatz war erst mal die 2 gepainteten als Ausgangsbasis, das erwies sich aber wegen der dadruch plazierten LCT auf Platz 2 als Sackgasse.

Blieben nur noch die schwarzen, wo dann nach mehren eingesetzten Objekten auch auf einmal Schluss war. Wobei kein Objekt auf Vermutungen eingesetzt wurde.

Auch wenn ich keine Chance mehr auf das MG habe, bin ich echt am ausrasten, weil ich die Lösung einfach nicht finden kann.

Du könntest ja mal versuchen die Spalte über die du die meisten Infos hast zuerst zu füllen.

 

Danach ist es nicht mehr so schwer ;)

Das ist die Spalte mit den Joule, aber da kommt es wie gesagt immer zu Unstimmigkeiten, obwohl keine andere Konstellation geht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige