Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
(598 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2015 um 21:48 Uhr)

Video:

>>>Link<<<

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2015 um 06:15 Uhr)

Naja, was einige von VFC halten ist mir schon lange bekannt und bedarf keine weitere Äußerung.  Das VFC sich keine Probleme annimmt, kann ich so nicht sagen. 90% der entstehenden Fehler werden bei denen als Kulanz behandelt, auch wenn meine Erfahrung da eher aus dem GBB Bereich kommen. Aber generell alles was sie tun schlecht machen, ist einfach Verleugnung und sollte von VFC rechtlich Verfolgt werden!!! 

Aber zurück zum Them, das sie so schnell verkauft ist wird schon seinen Grund haben, ihr dürft nicht vergessen das viele auch aus dem Ausland sie bestellen, da sie bei uns in D nunmal zu erst rausgekommen ist, so wie die HK417 GBB. Also haltet doch einfach mal den Ball flach und wartet erstmal ab was passiert, dann könnt ihr und die Leute die sie nutzen urteilen! 

Aber das scheint hier im ASVZ und anderen Foren ein generelles Problem zu sein! 

@ [TFS] BaSh

Sag ich ja (; Also nochmal für alle, diese Version ist die auf 300stk, Weltweit limitierte Limitied Edition^^

Die normale Version kommt ohne anbauteile.

Dann frag ich mich aber, warum das kein Shop erwähnt? Normal wird sowas doch immer angepriesen wie nochmal was um noch mehr Käufer zu finden!

300 Stück? Na dann muss ich den überteuerten Kernschrott natürlich doch kaufen.
Ich habe die Idee, ich nehme etwas Kuhmist, füge kleine Goldfarbssplitter mit ein, verpacke es schön, das mache ich 300 mal und verkaufe es als super Dünger für die Bauern.

Warum haben Foren dieses Problem?

Weil in Foren sich Leute tummeln, die doch recht viel Ahnung haben.
Die können aus Erfahrung und den Bildern schon sagen, dass das eine oder andere nicht so wirklich gut.
Wenn dann dazu noch so ein Preis ausgerufen wird, muss sich da keiner mehr wundern.
Mir drängt sich mehr die Frage auf:
Was haben die Leute für ein Problem mit dieser Kritik?
Eigentlich sollte man doch froh sein, wenn einer sagt, was nicht stimmt (stimmen kann).

[Post von Robert (07.06.2015 14:09) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Frage an die Besitzer der G28! Wie wird den die G28 ausgeliefert in einem Karton oder wie in den englischsprachigen YouTube Videos oft gesehen  in einem Koffer?

Im Karton ...... kein Koffer

Kein Koffer..kein "Special Zertifikat"..nichts..außer Standardkarton + Standardbeschreibung

Ist sonst irgendwie angegeben, dass man eine Nummer von 300 hat, oder gar irgendwo, dass es limitiert ist?

Was sagen denn eure Serien Nummern?

Also unter 300 oder auch was drüber?

Wo gekauft? Vilt tauchen die Koffer ja im Shop auf. Traue ich einigen zu

(682 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2015 um 17:33 Uhr)

Die 300 sind die Limited Edition von "Elite-Force" (mit Anbauteilen und Koffen) für den US-Markt. Die haben mit der hier in Deutschland oder in anderen EU-Ländern verfügbaren Version nichts zu tun. Hier in DE kommt die mit Anbauteilen und im Pappkarton.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige