Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Komisch, dafür das sie nicht so toll sein soll ist das G28 bei Begadi wieder ausverkauft :-)

Zu viele Leute mit zu viel Geld und viel zu kleinem Ego.
Deshalb kommen die (nicht Begadi) damit durch.

Das Teil sollte in den Regalen versauern, dass ganz vielleicht mal ein Umdenken passiert.
Schön finde ich von Begadi, dass sie die GB zeigen, was wohl für sie weniger gut ist.
Auf jeden Fall bin ich nach dem Bild mit einem schönen "Nope" über die Wiese davon gesprungen. ;)

Ich finde es Interessanter das die bei Begadi Ausverkauft ist und bei Sniper nicht...spricht doch Bände :D

Begadi hat sie 1-2 Tage früher im Programm gehabt... Deshalb. Bei Sniper ist sie erst seit gestern Abend "Stock".

Vllt hat Sniper auch mehr in Stock gehabt?! Wer weiß...ist doch auch scheiß egal!

Wieso? Weshalb? Die Waffe wird bei Sniper und Begadi ein und die selbe sein. Allerdings würde ich eine Tendenz zu Begadi durchaus verstehen. Allein im Hinblick auf die Waffe und die zu erwartenden Probleme. 

Wer die gekauft hat, wusste eh nicht wie gut sie ist, sondern hat einfach gekauft, weil "haben", was total legitim ist.

Um mal kurz auf die Shell zurück zu kommen. Habe gestern Abend eine Nachricht bekommen, Bilder dürften demnächst folgen, von jemandem, der eine M110 eingebaut hat. Gechront 1,75J. Nach knappen 20 Schuss war die Shell oberhalb des Pistons durch. 

Meine Meinung zur VFC G28 (anhand des Videos):

- Äußerlich sicher gut Verarbeitet, darauf stehe ich. TOP!
- Realistische Funktion? Naja... (Feuerwahlhebel, kein Stopp der Schussfunktion bei leerem Magazin)
- Gutes Ansprechverhalten & kaum JAM-bar. TOP!
- Präzision, mittelmäßig... Für ein DMR der Preisklasse? FLOP!

Ich kaufe sie mir deshalb nicht. Da hat meine TM SCAR H mehr Features und ist mindestens genauso präzise & kostet weniger...

Leute macht doch net alles so schlecht lass die Leute doch die Waffe kaufen die die Waffe haben wollen !

Und das mit dem gebrochen Shell (Sk!pper aka Wüsten-Pinguin) kann ich mir kaum vorstellen weil warum sollte man ne 110 Feder einbauen mit 1,75 Joul wenn die laut Review von GSP vom Stock aus schon 1,7 im schnitt hat. 

 

Aber egal jetzt lass die Leute sich diese Waffe kaufen wenn sie das wollen !!

Jörn die Shell ist die selbe wie in der 417 und die bricht schon bei der Stock Feder mit 1,3 Joule also warum sollte wundersamer weise das ganze in der G28 anders aussehen?

Ich finde es nur total unlogisch warum sollte VFC 1,6-1,7joul im die waffe stecken wenn die doch angeblich schon wissen das die Shell bei 1,3 angeblich  brechen soll . Ich bin der Meinung das die was dran gemacht haben sonst würden die nicht diese Leistung reinpacken. 

wenn ich die Bilder vergleiche ist sie 1:1 die selbe

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2015 um 18:08 Uhr)

Dann gebe ich auch mal mein senf dazu.

Ich besitzte selber 4 VFC Waffen, alles verschiedene Modelle und hatte darüber hinaus reichlich hier zum Umbauen und Reparieren.

Eins habe ich von VFC gelehrnt:

Von aussen HUI, von innen FUI

Im diesen Sinne. Viel spass mit der neuen Baustelle.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige