Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

https://youtu.be/Lj4-pfB0VeM

Zwar teilweise etwas nett ausgedrückt aber immerhin.

Ist das nun nen Neo Motor oder Nen Rotzemotor mit Luftloch?

Also Standardschund mit Tourgegears was man bei keinem vernünftigen System braucht und für Semi nichts bringt ausser ssssssssschuss.

Naja, ich glaube mit Torque Gears meinen sie 18:1 Gears, also eigentlich Standard...

Torque klingt aber besser xD

Man hat ja auch das Shimming-System der 416 übernommen, das mit den Federn statt Shimms. Im Endeffekt hat man (intern) einen neuen Zylinder verbaut, ein Mosfet und den Motor hat man ein wenig aufgeschnippelt. Hab ich da soweit korrekt erfasst?

Also ... das vfc g28 ist vom schussverhalten als sturmgewehr gut 

aber als dmr taugt es ohne tuning nichts 

ich werde es wohl auf hpa umbauen ^^ 

Mit dem auf HPA umbauen wirst du Spaß haben. Vorallem wenn du es selber machst und dir damit ärger einfängst.

aber aber aber....

das F bleibt doch gültig /s

Die einen sagen ja, die anderen nein. Sicher ist man mit nem Anwalt nichtmal da es immer auf die Auslegung des Richters ankommt.

Fakt ist, dass es kein OLG Urteil zu dem Thema gibt, genau wie keine Rechtsnorm, oder einen Festellungsbescheid durch das BKA. Somit sind wir in einer Grauzone und was nun Fakt ist weiß niemand genau, da es auch keine Seite wirklich darauf ankommen lassen will. 

Okay, da hier ja sowie so OT angesagt ist...

 

 Wir machen es einfach so:

Jeder gibt ein paar Euros. Davon kauft sich jemand eine Airsoft und eine P* und baut das selbst um. Danach macht er eine Selbstanzeige.

 

Lasst uns das ein für alle mal klären!

Ich helfe mit 5€, wenn du der bist, der sich anzeigt xD

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2015 um 20:29 Uhr)

Ich bin dafür das einer der eh grad nicht Arbeitet und H4 bezieht das macht, da hat er/sie keine Einbusen.

 

bin mit 100€ dabei wenn Sirke sich meldet und bei anderen mit weniger.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige