Short Review - A&K MK4 PTW NEW Version
Seite: 1 2 3 4 5 6

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich der Passgenauigkeit von xTW Uppern? Oder anderen Uppern?


(nachträglich editiert am 25.01.2015 um 08:41 Uhr)

Hab gestern erst versucht einen A&K Upper auf Systema Lower zu setzen (just for fun^^) passte nicht - wäre Nacharbeit nötig

Also ohne etwas Nacharbeit passen wohl Systema Upper auch nicht auf A&K Lower. Ist nicht so passgenau wie man sich erhofft

Hmm schade, aber für mich persönlich hat sich das Thema eh erledigt da ich noch eine 0,5 A&k von einem Teammitglied bekomme und davon den Upper nehme als WechselUpper.

Aber sonst weiß man noch nicht viel? Also z.b. GBB Upper?

 

Danke aber schonmal für die Antwort und super Reviews haste gemacht ;)

Alles klar :)

Nun da bin ich mir garnicht so sicher. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, allerdings gelesen das GBB Upper teilweise passen können ohne modifiziert zu werden. Allerdings gibt es bekanntermaßen herstellerspezifische Maßabweichungen und Tolleranzen. Also könnte bei dem ein oder anderen GBB Upper Nacharbeit nötig sein. Denke Googel wird dir da genaueres erläutern können^^

Danke, hört man gerne :P

(2488 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2015 um 12:40 Uhr)

Das GBB Upper bei Systemas passen mit etwas anpassungsarbeiten habe ich schon gelesen deswegen hatte ich nach den A&k's gefragt.ich hatte vorab auch irgendwo glaube ich von dir gelesen dass die Systema Upper nicht passen.

Naja aber sagen wir mal so wer einen Nachbau kauft sollte sowieso damit rechnen sehr viele Anpassungen machen zu müssen. Waren bei den Systema Uppern nicht die Bodypinlöcher etwas kleiner oder größer?

Ja habe bereits auch schon von anderen gehört das der Systema Upper ohne Mod nicht passen wird. A&K Cylinder passt auch nicht in den Systema Upper, ist etwas zu groß und der Nozzle bleibt manchmal im Chamber hängen, wenn man den Cyli rein bekommt.

Von den Löchern der Pins ist mir jetzt nichts bekannt :) selbst wenn wäre das schnell ordentlich aufgebohrt bzw. gerieben ;)

Ja die Klone sind eben Klone :P muss man hier und da einfach abstriche machen :(

Ich wollte mein 3 Jahre altes Madbull DD MK18 Ris an meine A&K PTW bauen, doch leider passt die Barrel Nut nicht auf das Gewinde vom Upper, vielmehr hält es nicht und springt über wenn ich sie Festziehen möchte.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

 

Lg

An meiner A&K hab ich mittlerweile einen Systema A2 Upper, er passt so gerade.

Seit dem habe ich mit dem 110-er Systema Cylinder auch mehr Leistung.

Mit A&K Upper 1,25-1,3J und im Systema Receiver 1,45-1,5J.

Mir schon zu viel. Vielleicht noch ne Scheibe hinter dem Endcap wegnehmen?

Er schliesst eigl. ganz locker, leichter als mit dem A&K Receiver.

Nabend. Sorry das ich diese "Leiche" schände aber gibt es inzwischen neue Erkenntnisse aufgrund von Langzeit Tests? 

MFG

Die PTW ist mein "Arbeitspferd", ist aber mittlerweile ein Bastard aus A&K, Etiny, Systema, FCC, Real Steel, WE und Orga Teilen und so teuer geworden wie eine originale.

Austauschteile von 300-400€ wie Motor Elektronik und HU reichen aber aus.

Eine PTW ist allgemein belastbarer, Aussenlauf und Receiver sind dicker.

Ich wollte mal quer mit ihr zwischen zwei Stahlpfosten, eine AEG wär da zerbrochen.

Ich hoffe hier liest noch jemand Aktiv? Und zwar denke ich das es nur ein kleines Problem sein wird. Und zwar habe ich eine a&k stw/Ptw m4,

nach ein paar Schuss geht die einfach nicht mehr, Akku muss erneut angesteckt werden. Selbst dann wieder selbiges Problem. Manchmal macht sie auch Fullauto/6xburst. 
wo liegt das Problem ? 

Löcher vom Sektorgear eventuell verdreckt wodurch die Lichtschranke nicht richtig messen kann wann ende ist.

Problem gelöst! 
auf der ECU sind ja 2 lichtsensoren. 
vermute mal das es keine Lichtsensoren sondern Infarot oder sogar Magnetsensoren sind die unter Strom Zufuhr reagieren auf der selectorgear. Einer davon ist auf der Rückseite schwarz, wenn diese schwarze Beschichtung zerkratzt oder durchlässig ist reagiert diese nicht mehr richtig. Und es kommt dann zu aussetzen. 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige