Airsoft Neuheiten
Seite: « < ...90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > »
[Post von Auftragskähler [GHG] (11.09.2018 13:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Sind zwar nicht neu, aber waren gefühlt ewig nicht verfügbar. Ostheimer hat die Amoeba CCx Modelle (x=C, P, R) wieder lieferbar.

http://www.waffenostheimer.de/catalogsearch/result/index/?dir=desc&limit=30&order=relevance&q=amoeba

(ganz runter scrollen)

(299 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2018 um 18:50 Uhr)

Man kann Sniper AS mögen oder nicht aber das sie eine M16A1 (mit kack Markings) ins Programm aufgenommen haben muss ich Loben. Werden zwar, wie immer, nur wenige Exemplare auf Lage sein und dann ewig nicht lieferbar aber das überhaupt jemand mal eine Vietnam M16 im Programm hat finde ich gut. G&P M16VN wäre natürlich der Oberkracher.

 

/edit: Link vergessen 

/edit2: Die offizielle Classic Army Homepage sagt folgendes: "9mm Bearing Metal Gearbox with Quick Change Spring System"

Wäre interessant zu wissen ob das QSC System intakt ist (wenn überhaupt vorhanden).

Sniper deaktiviert oder lässt ohne bauen da es für Ihre Rechtsauffassung nur so legal ist.

Ob es wirklich legal oder illegal ist gehört nicht hier her!

RWA hat eine Gewehr 43 GBB ins Sortiment reinbekommen.. vielleicht schafft sie es ja auch nach Deutschland^^


http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Classic_Rifles_Shoei_Shoei_G43_GBBR.htm

 



Ich denke ich werde mir zwei G43 holen oder vielleicht sogar 3. Eine für die Wand, eine zum Spielen und eine als Ersatzteillager.

 

Ist ja mal nen richtiges Schnäppchen :-D

 

Gruss

 

Bruce

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2018 um 14:39 Uhr)

Das g43 gibt es bei Zib militaria

http://www.zib-militaria.de/WH-Gewehr-43-G43/K43-Shoei-Airsoftversion

 

 

ABER

" mit Airsoft Schußfunktion, welche aufgrund deutscher Gesetzgebung 0,5 Joule betragen wird. (Es lohnt sich aufgrund der geringen Stückzahl die gefertigt wird leider nicht eine PTB-Zulassung / F-Kennzeichnung zu beantragen)"

 

Derzeit im Produktionsprozess bei Shoei, wir rechnen mit Verfügbarkeit im November dieses Jahres. Wir bekommen eine größere Stückzahl der Fertigung und sind exklusiver Importeur für die Ware für kontinental-Europa.

Das Teil ist echt nur was für Liebhaber und für die ist das ein feuchter Traum.

Hey,

@am Start und @ Baron

Das FSWS ist noch aktiv nur kommt man da nicht dran ohne die Gearbox aus dem Lower zu nehmen.

Gruß Tom 

Begadi hat jetzt zwei Reddots der etwas besseren Qualität im Programm

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=Holosun

 

Sven

@Patrick W

Das wäre dann eine GBB unter 0,5 Joule? Wie lässt sich gewährleisten, dass das immer der Fall ist? Laut RWA wird die mit Green Gas genutzt...


(nachträglich editiert am 20.09.2018 um 18:28 Uhr)

Shoei ist mit den Dingern schon fast 1 jahr im Verzug xD


Die AW gbb drum mags sind jetzt verfügbar:
http://www.armorerworks.com/airsoft/magazines/drum-magazines.html



Von Tokyo Marui kommt jetzt passend für das RE2 remake eine neue version der Desert Eagle raus.

Gibt es zu der Desert Eagle sonstige infos?

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2018 um 23:58 Uhr)

Schon 1-2 Tage alt.

 

Aber endlich gibt es ein Magazin in guter Qualität und mit Markings.

Und das beste es ist sogar ein High-Cap

 

was zum, davon hab ich 15 stück.... allerdings die fürs alte 416, die sehen aber genauso aus :D

Seite: « < ...90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > »



Ungltiger Token