Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ...

Wenn man ne tacticoole AK baut, dann entweder:

CHRIS COSTA MAGPUL oder Zenitco :P

 

Mfg

Die gearbox dieses Gerätes ist sehr nice, die hat ein FSWS, einen Entspannhebel und einen Microswitch, endlich Mal moderne Technik in einer AK.

Sobald es die einzeln gibt werde ich die in meine LCT ziehen


(nachträglich editiert am 08.08.2018 um 18:04 Uhr)

https://www.gettitanpower.com/products/titan-2600mah-7-4v-airsoft-battery-stick-lithium-ion-deans

Lithium ion Akkus für Airsofts O_o

Was mich verwundert ist das die nur 10C haben, das ist doch viel zu wenig :-/ ..

https://www.gettitanpower.com/blogs/news/short-and-long-answers-what-is-the-c-rating

OK aber 20c sind auch auch recht wenig , argsssss ich bin bei Elektronik sachen so schlecht DAFUUU..

@Murdock:

 

For example, a battery with 1C can discharge it's entire capacity in 1 hour

Bedeutet dass dieser Akku innerhalb von 6 min seine komplette Kapazität entladen kann, sprich 2600mah.

Mein Akku bspw hat 1200mah und 25c Burst, sprich 1200mah in 2,4 Minuten.

 

Je höher dein C Wert ist desto schneller kannst du deinen Akku problemlos entladen, in unserem Fall heißt das im Airsoft dass man schneller den Motor befeuern kann und somit im richtigen Setup auch schneller triggern.


Zu den mah: 2600mah mit 10C bedeutet es sind knapp 26A.

Bei meinem wären es bei 1200mah und 25C halt 30A.

 

Also kurz: Mein akku hatte eine bessere Entladerate, kann sich also selbst komplett unterm Strich schneller leeren, und hat mehr A was bedeutet dass der Motor leichter befeuert werden kann. Und kostet weniger.

Wobei Leute die auch im Winter bei Minusgraden Lipos nutzen, oder welche wo Speedgears auf Neomotor trifft alles u30A killen und ü40A am leben erhalten über Jahre.

Es sind ja auch "nur" Laborangaben, und diese nach chinesischen Maßstäben. In steriler Umgebung bei 21° gemessen ergibt andere Ergebnisse als 0° oder 40°. Ebenso ist es ein nettes Highlight, dass sich LiPos im Winter bei heftigem Gebrauch an ihrem eigenen Innenwiderstand aufheizen und dann während des Spiels immer besser performen, bis wieder genug Kapazität entnommen worden ist. Man muss nur häufig genug triggern {#emotions_dlg.safety}

(1694 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2018 um 05:01 Uhr)

Finde ich auch ganz nett..... vor allem das Oberteil...

https://grey-shop.ru/STALKER-Sunrise

Versand nach Germany leider 42,-Euro und evt. Zoll



Wird es bald mehr BullPup ETU Waffen geben?

Bin mal gespannt ob ein spezieller Trigger verbaut ist.

https://www.begadi.com/vfc-heckler-koch-g28-s-aeg-schwarz-frei-ab-18j-2-6127.html

 

Na endlich gibt's ne neue G28... Was neu ist? Nichts... Nur es ist jetzt schwarz... Und kostet 150€ mehr... Danke Umarex

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2018 um 11:45 Uhr)

"Info zur Preisdifferenz zwischen schwarz und RAL 8000:
Seitens Umarex haben die G28s in den Farben schwarz und RAL 8000 nicht die gleichen Preise, es liegt hier also kein Angebotsfehler seitens Begadi vor und Begadi ist auch nicht für die Preisgestaltung von Umarex verantwortlich. "

Steht so im Angebot drin^^

Sexy ist es ja.

Wäre es halb so teuer und nicht von Umarex (was wahrscheinlich in einem Zusammenhang steht), wäre es eine Überlegung wert.

 

Aber die Preisgestaltung können nicht mal die größten Fanboys schön reden mit teurer Konstruktion.

Teure Konstruktion? Das Ding ist doch der Groste Müll den es gibt... Wenn man schon bei der Gearbox Shell anfängt die bei M130 bricht ....

m120 mit Pech 2 mal...

Seite: ...85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ...



Anzeige