Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Moin Leute,

 

lasst uns hier doch mal alle austauschen was wir so alles wissen was dieses Jahr bzw. kommendes Jahr an Neuheiten raus kommen soll. :-)

 

 

MfG Chris

G&G wird wohl entweder in diesem oder nächstem Jahr einen Springfield M1903 auf den Markt bringen

Ich meine Gas aber bin mir da nicht Sicher

es gibt versuche die Taginn Granaten nach Dtl zu bekommen.

TM bringt bald eine kurze Version der gas 870 auf den Markt, die den Gastank im Griff hat.
G&G bringt einen M4 stock Gdapter für die TM 870 raus.

VFC denkt darüber nach einen M320 und ein G3 GBB auf den Markt zu bringen.

G&G Bringt ein MG42 raus das wirklich nah am Original ist (Das Video vom Laufwechselsythem ist einfach sexy).

Zusätzlich habe ich gehört, dass G&G eine High Cycle Serie für den Deutschen 0,5er Markt rausbringt.

Kings Arms werkelt an einem 1928 in GBB rum.

SRU Will eine neue Racegun auf den Markt bringen.
Zusätzlich Planen die Bald ihre "Mafioso Arms" Serie auf den Markt zu bringen.

Madbull/Socomgear releast bald eine M82 (M109) CO2 GBB mit Shell Ejection. Zusätzlich entwickelt Madbull nach einer Umfrage auf Facebook eine neue Gearboxshell.
Eine KSG12 wurde auch schon angekündingt, sowie eine weitere Keltec Waffe, deren Namen ich nicht kenne (sieht aus wie eine mischung aus MP40 und M4)

Das war alles von dem ich weis.


(nachträglich editiert am 20.05.2014 um 21:17 Uhr)

Also ich meine mal was davon gelesen zu haben das VFC vor hat ein G28 als GBB und als S-Aeg raus zu bringen was ich sehr geil finden würde ;-). Dann habe ich was von neuen MP5 Serien gelesen. Das mit dem M82 habe ich auch gelesen soll auch nicht ganz sooo teuer wird zwar trotzdem was kosten aber es soll unter 1000 bleiben.

 

 

@ Marcel: wieso sollte das hier zu gemacht werden nur weil es einen Youtube link gibt? Will dir jetzt nicht zu Nahe treten aber es mag sein das der Link informativ ist aber die frage hier kann zu oder? ist etwas unnötig. Jeder sollte wissen das die User die hier reinschreiben nur eigen wissen verfügen , was am ende wirklich neu rauskommt weiß man nicht bzw. was in DE überhaupt eine Zulassung bekommt! Der Sinn dieses Threads ist das wir uns austauschen über Neuigkeiten! Nicht jeder kennt diesen Link und evt kann man so auch Dritten weiter helfen!

Tokyo Marui bringt demnächst ihre erste GBB M4 raus.

http://www.youtube.com/watch?v=zYyLwC00K_U

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]

Was Youtube ist weiß doch wohl so ziehmlich jeder auf dieser Welt und was die die IWA ist, sollte man auch bei unserem Hobby auch wissen.

Davon mal abgesehen ist das alles hier reine Spekutlation, da von den vorgestellten/angekündigten Waffen eigentlich nur 1/2 - 2/3 überhaupt in Serie geht oder nach der ersten Charge eingestellt wird.

Siehe M1 Garand von G&G, das wurde auch der LV-Shot-Show 2012 und IWA 2012 schon vorgestellt. Gibt es das heute, knapp 2 1/2 Jahre später, schon? Nein. Wann sollte es kommen? 2012.

Und von diesen paar Waffen kommen auch nur die Hälfte nach DE. Also ist das hier recht sinnfrei, vor allem, wenn solche Kommentare kommen:

"Zusätzlich habe ich gehört, dass G&G eine High Cycle Serie für den Deutschen 0,5er Markt rausbringt."

->Gibt es schon auf dem DE-Markt und wahrscheinlich weiss Bird das von mir, da ich das in einem anderen Thread auf sein Post geantwortet habe.

Echo1 bringt eine TEC-9 AEG raus

http://www.airsoft2day.com/news/1287-tec-9-aeg-still-coming.html

MadBull Präsentierte ihre  Keltec PLR-16 GBB

http://www.airsoft2day.com/news/1285-madbull-reveal-plr-16.html

Tokyo Marui bringt eine M&P9 GBB raus

https://www.youtube.com/watch?v=H0kxy5Jvp5U

NPO bringt eine VSK.94 AEG raus

http://www.airsoft2day.com/news/1286-npo-aeg-release-vsk-94.html

Cybergun bringt eine FNH FNX-45 GBB raus

http://www.airsoft2day.com/news/1266-cybergun-confirm-fnh-fnx-45.html

Und ich hoffe der Rest was zb auf der IWA 2014 bei z.B KWA (VZ.61 GBB etc.)war muss ich nicht posten ...

@Marcel Noiendorf

Da dies hier aber nunmal ein Forum ist, in dem man entweder jeden Thread durch eigene Recherche, Überlegen oder Tüfteln sparen könnte, oder aber halt die OT Threads sowieso "überflüssig" sind, ist dieser Thread hier nicht anders als Andere auch. Und für einige, mich eingeschlossen (und ich bin wohl komplett über die IWA informiert im Airsoftbereich), ist dieser Thread mit Sicherheit interessant.

Natürlich sind es  nur Spekulationen! Hat ja auch keiner behauptet das alles was hier rein geschrieben wird zu 100% hier in DE rauskommen wird! Wenn du was gegen Diesen Thread hast dann behalt doch deine Gedanken für dich und schreib hier erst nicht rein wenn es dich ja so stört! Kannst ihn auch von mir aus Melden aber sehe nirgends etwas was dem ASVZ da durch schadet! 

 

SO JETZT NOCH MAL FÜR ALLE DIESER THREAD IST DAFÜR DA UM AUS ZU TAUSCHEN WAS EVT. NEU AUF DEN MARKT KOMMEN KÖNNTE! ES SIND ZU 90% REINE SPEKULATIONEN DIE AUF USER AUF ANDEREN WEBSEITEN AUSGEGRIFFEN HABEN! WAS JETZT ABER NICHT HEIßT DAS DIE HIER IN DEUTSCHLAND  NIEMALS ERSCHEINEN! 

WER MIT DEM THREAD EIN PROBLEM HAT WEIL ER ES FÜR UNFUG HÄLT MÖGE MICH DOCH BITTE PERSÖNLICH ANSCHREIBEN ODER DIESEN GLEICH MELDEN! ICH HOFFE DOCH UND GEHE STARK DAVON AUS DAS DER THREAD DEN MEISTEN USERN HILFT UND FREUDE BEIM DISKUTIEREN BEREITET!

 

 

MfG Chris

Moin

Weiß vielleicht einer von euch was aus der CZ Sorpion Evo  geworden ist? 

Es gab glaube ich mal auf irgend einer Messe zwei Prototypen.?!

Lg Prophet

Zum M82 von Madbull

http://www.airsoft2day.com/news/1183-madbull-state-m82-gbb-is-coming.html


(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 15:51 Uhr)

Achja TM arbeitet übrigens an einer HK417...



Da sag ich nur:Verpiss dich kinderkrankheitsgeplagtes VFC Modell.Amen
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige