Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ...

Ist doch klar, was die besser kann - ihm die Taschen füllen. ^^

Spaß beiseite: ist doch alles Spekulatius. Fakt ist, dass die SSG keine schlechte Sache ist. Er wird auch bei der Pistole keinen Murks verkaufen. Ob sie ihren Preis am Ende wert ist oder man die gleiche Leistung auch anders erreichen kann, muss jeder für sich entscheiden. Geht halt erst, wenn Das Teil da ist.

Ich hoffe ja persönlich auf etwas in Richtung TM MK23 NBB. Also zumindest etwas mit ähnlichen Eigenschaften: Leise und gute Perfomance

Nein, man kann auf Bildern und auch in dem 20 Sek.Teaser sehen und hören, dass es eine GBB ist.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2018 um 15:03 Uhr)

Vielleicht ist sie ja umschaltbar ;-)

Im Video she ich nicht das er sie "Repetiert" Lediglich der sound ist da. edit: Bild für bild sagt doch^^

Genauso wie das Geballer, Soundeffekte bekomme ich auch rein.

 

Man sollte dieses spekulatius thema besser auslagern sonst gibts bald stress^^

Da er selbst seine TM Backup mit gemischten Gefühlen beiseite gelegt hat, vermute ich, wird es so etwas wie die AW Customs Schiene werden. Also „vorgetunte“ WE/VFC/KWA/wasAuchImmer Stock Guns.

Es wird wohl kaum "Umschaltbar" sein und man sieht wie er sie durchlädt. 

Desweiteren würde es keinen Sinn machen einen "fluted barrel" zu produzieren, wenn

man ihn nicht sieht.

Ohne die in einem Review zu sehen, empfinde ich es als jetzt schon

verschenkt, dass sie keine fiber optics hat.

Der fluted Outerbarrel, also der geschwungene Barrel ist Teil seiner Designlinie. Der wird diesen mit Sicherheit verbauen und das wäre auch gut so, denn es sieht schick aus, selbst wenn es nur beim repetieren zu sehen wäre. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=1&sp=1&threadnummer=0000369797

 

 

Hab mal nen eigenen Thread gemacht und ziehe einmal die Kommentare von hier darüber ;)

Ich Räume mal auf mit den Gerüchten. Also ganz offensichtlich sind die magazine von KJW und die Waffe sieht mir ebenfalls nach einer umgebauten KJW mit einen gefluteten Aussenlauf im Stil der UAC Aussenläufe. We wäre aufgrund des Nozzle auch möglich entspricht aber nicht dem Anspruch von novritsch. Somit allgemein gesehen eine umgebaute KJW Hi Capa mit KJW Mags und ich denke ausgetauschten Ventilen und Gas Router und vllt. Noch Nozzle. 

Ganz schön viel Konjunktiv für 'Ich Räume mal auf...'

Außerdem steht das auch schon im anderen Thread.

Bei der Menge an Menschen hinter der Tastatur, die ihr Leben dafür verwenden eben im Nachhinein da unflätig zu kommentieren, bin ich halt gezwungen, dass so allgemein zu halten. 

1.  Hä?

2. Back To Topic



Begadi bekommt demnächst die WE 888 auch als 416 bekannt. Quelle YouTube Review von Max/Vid005
(2384 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 18:47 Uhr)
Seite: ...88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ...



Anzeige